Cool, wenn das so klappt, hatte ich meine Federn schon vor einem Monat
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
hatte ich meine Federn schon vor einem Monat
Und?
Fährt sich Paul mit den neuen Federn besser?
-
Und?
Fährt sich Paul mit den neuen Federn besser?aber sowas von! Die Zeitreise hat keinen Rost angesetzt
-
@Caramba! Mit den Eibach machste nix falsch! ich freu mich auch auf meine Federn.
Muss aber noch sparen. Ich wollte Jack im Sommer "freikaufen" u d Göran will nen neuen Pöff.
Knete würde zwar reichen aber ein bisschen Puffer braucht man ja auch.
Mal sehn was die Rückzahlung vom Finanzamt im Frühjahr so bringt. ... -
Congrats Paul zur Bestellung Deiner Sportwaden - da werden die Mädels noch mehr nach Dir schaun
-
Die Bibi wollte ihn nicht und BLUCIE ist auch vor ihm weggewedelt. Vielleicht wird das jetzt anders
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe schwer, daß die Lieferung zeitig klappt und Freitag verbaut werden können. Dann gibt es Fotoooos@Eisschokolade Mandy, drück dir die Daumen, daß es schneller hinhaut!
-
Die Bibi wollte ihn nicht und BLUCIE ist auch vor ihm weggewedelt. Vielleicht wird das jetzt anders
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und hoffe schwer, daß die Lieferung zeitig klappt und Freitag verbaut werden können. Dann gibt es Fotoooos@Eisschokolade Mandy, drück dir die Daumen, daß es schneller hinhaut!
Das ging jetzt ja mal ganz schön fix. Ich bin gespannt!
-
-
BLUCIE hat Paul im Auge gehabt
... und SNOWFLAKE is gaaanz neidisch, weil sie noch nicht mit Paul "getobt" hat. Aber Trier-Ausfahrt im Juli wird mit Schwester gleichgezogen - ha
-
Gern Marion!