Immer gern.
Haste bei Spritmonitor immer beides mitgeschrieben?
Wenn ja können wir da aus beidem den Mittelwert bilden und liegen dann näher an der Wahrheit und die Korrektur kommt direkt hin.
Immer gern.
Haste bei Spritmonitor immer beides mitgeschrieben?
Wenn ja können wir da aus beidem den Mittelwert bilden und liegen dann näher an der Wahrheit und die Korrektur kommt direkt hin.
Die ersten 2-3 Füllungen schon, dann nicht mehr. Werde ich aber für den kommenden Monat wieder machen, kommt ja mind. 4x Tanken dazu. Ev. kann man daraus was Vernünftiges basteln
Ja mach das. Damit treffen wir dann den richtigen Wert besser.
Wie ist deine Erfanrung mit dem JCW Auspuff und dem dahingleiten bei 60, 100 oder 130? Ist das nerviger und lauter als vorher?
Einfach cooler Sound, für mich perfekt! Alleine den Motor anzulassen macht Laune .. er brummt ordentlich. Wenn ich im mid-mode fahre hört er sich so an wie vorher im s-mode, allerdings ohne zu pötten. Im s-mode ist er nicht viel lauter, sprotzelt aber mehr. Es ist ein Plus ohne zu nerven und ich düse mit Paul ja jeden Tag 100 km. Würde es jederzeit wieder tun! Der Fahrspass hat sich für mich gefühlt verdoppelt
Das Paulchen strahlt wieder
Boah ej, schicker Paul - tolle Arbeit und tolles Bild, Marion.
Da muss ich mit SNOWFLAKE auch noch durch - heute war in der Mittagspause quick&dirty Handwäsche in der Box angesagt; was man so in 20 min. halt schafft. Nächste Woche gibt´s mehr Zeit für mein "Mädel"
Paul schaut schick aus.
Freu mich den Kleinen am Ammersee zu treffen.
Ich auch.
Wir freuen uns auch Auf euch und die Schnuckel-MINIs
Wahrscheinlich wird er nach Fahrt aussehen wie ein Schmuddelkind und dann spielt niemand mit ihm