Termin ist fix: Freitag geht es zu den Jungs von Gigamot. Freue mich wie Bretzel!
Wenn ich lese, was viele für tolle Sachen mit ihren MINIs anstellen und super schick am Ammersee anrollen, hab ich wenigstens ein bisschen was an Paul gemacht.
Naja, er wird auch auf neuen Winterschläppchen anrollen mit schicken schwarzen Felgen
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Bin sehr gespann wie sich der Umbau akustisch bemerkbar macht.
-
.... und optisch gibt's sicherlich ein weiteren Akzent
-
Bin sehr gespann wie sich der Umbau akustisch bemerkbar macht.
Ich auch!!!
Selbst wenn es nicht viel bringt: 200€ bringen mich nicht um und hab dann zusätzlich einen zersägten Auspuff zu Hause -
... und hab dann zusätzlich einen zersägten Auspuff zu Hause
... das wird
btw: Gutes Wetter bei der Rückfahrt!
-
... und hab dann zusätzlich einen zersägten Auspuff zu Hause ...
Ach, mit ein wenig Alleskleber lässt sich das sicherlich reparieren ...
-
Puh, was ein Ritt war das zu Gigamot .. für 190 km fast 3h gebraucht, Baustelle Stau, Baustelle, freies Blasen, Baustelle, Stau ..
Kam dann um 17:00 an, nachdem mich Gordon auf den letzten Metern telefonisch gelotst hat. War vorher voll vorbei gedüst
Paulchen auf die Bühne, war in 20min erledigt. Konnte nur nicht meinen S-Auspuff mit nach Hause nehmen, weil der zu sehr durchgeglüht war und mir das Leder durchgesengt hätte Also einfach einen anderen genommen und durchgesägt. Rücksitze umgeklappt, rein und gut. Vor lauter Schwätzen Sound-Video verpeilt.. sorry!Was soll ich sagen vom Sound-Effekt: geil
Genau das, was ich mir vorgestellt habe!! Jedem, der mehr Brummen haben möchte ohne mega Knallen wärmstens zu empfehlen Bin happy für den relativ geringen finanziellen Aufwand.
Jetzt macht der Paul noch mehr Spass -
Klasse - dass Paul jetzt richtig schön blubbert
Jetzt hast du noch mehr Spaß mit dem Kleinen -
Jaaaa Yvonne, er klingt einfach toll Bin glücklich mit der Entscheidung!
-
Ja, supercoole Aktion - die Mühe hat sich dann ja gelohnt.
Paul is aus dem Stimmbruch raus - und Du hast nun noch mehr Spaß