@Caramba mach mal fleissig weiter Spritmonitor und wenn Du dann im Oktober nach München kommst, passen wir den Korrekturfaktor an.
Dann klappts auch mit dem BC
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
@Caramba mach mal fleissig weiter Spritmonitor und wenn Du dann im Oktober nach München kommst, passen wir den Korrekturfaktor an.
Dann klappts auch mit dem BCGuter deal! Dann veräppelt der mich nicht mehr
-
Ähem, seit Paul eingefahren ist, geht der Verbrauch stetig nach oben.. komisch
Man kauft ja keinen S, um Sprit zu sparen oder? -
ja klar außerdem ist Benzin ja gerade auch nicht soo teuer. Ich fahr auch meist im Sportmodus, aber bin ja noch in der Einfahrphase, deshalb gab es auch gestern eine Tour über Landstraße und bisschen Autobahn, muss ja den guten Mix halten Mir geht es ja meist schon so, dass ich von der Stadt genervt bin und einfach mal fahren will ohne dauernd jemanden vor der Nase zu haben
-
In Luxembourg zahle ich aktuell 1,07 für 95 roz. Sehr überschaubar
Der Sport-mode ist schon sehr verlockend, fahre ich auch meist ausser in der Stadt. Mit green kann ich mich gar nicht anfreunden Das Gefühl der angezogenen Handbremse hat mich dann voll im Griff. -
Was meint ihr: was soll ich an Paul verändern im Rahmen der Leasing-Möglichkeiten?
Schwarze Augenringe (passt zwar nicht zum Frauchen ) oder bisschen tiefer oder... -
weiß garnicht ob du soviel ändern musst, ist ja nicht so, dass es bei einer Neuwagenbestellung im Konfigurator wenig Optionen gibt
Die schwarzen Ringe würde ich lassen, der Kontrast mit den Motorhaubenstreifen ist ja schon genug da...Tiefer musst du wissen, du hast ja die 17"-Reifen, da ist es auch etwas anders. Ich hab ja zb. die 18" und Runflat, da stimmt die Optik und das Fahrgefühl – und hart genug ist er auch
-
-
Wir sehen uns ja im Oktober.. An Deiner Stelle würde ich mir das mal live anschauen und dann kannst Du in Ruhe überlegen...
So habe ich es auch gemacht und hoffe, dass er in spät 2 Wochen vollendet ist..
Das ist ein vernünftiger Ansatz Paul ist ja auch so hübsch, kann also gut 2 Monate warten
-
Wir sehen uns ja im Oktober.. An Deiner Stelle würde ich mir das mal live anschauen und dann kannst Du in Ruhe überlegen...
So habe ich es auch gemacht und hoffe, dass er in spät 2 Wochen vollendet ist..
Gute Idee!