@Caramba! das sieht ja so aus, als ob der Kofferraum vom Cabrio sehr gut für ausgiebige Shopping-Touren geeignet ist
Da hat Paul sich echt gut geschlagen
Hast du das etwa noch nicht probiert? Geht einwandfrei
Wie geht es dem Frosch?
@Caramba! das sieht ja so aus, als ob der Kofferraum vom Cabrio sehr gut für ausgiebige Shopping-Touren geeignet ist
Da hat Paul sich echt gut geschlagen
Hast du das etwa noch nicht probiert? Geht einwandfrei
Wie geht es dem Frosch?
Zum ausgiebig shoppen bin ich noch nicht gekommen...
Aber Koffer und Tagungszeug passt auch wunderbar rein
Dem Frosch gehts den Umständen entsprechend gut. Kein Sicherheitsrisiko - ich kann erstmal weiter fahren. Nächste Woche gibts eine neue Felge samt Reifen für 553 €.
Zahlen tut die Dienstreisekasko
Hey, das sind doch gute Neuigkeiten. Der Smart kann stehen bleiben und das Kostenthema wäre denn auch vom Tisch
Hab gestern mit meiner Mom ne Tour gemacht.. andauernd auf der Fahrt: pass auf, da kommt einer .. Achtung, hast du den gesehen .. oje, das schöne neue Auto, wenn da was passiert Dabei fährt sie selbst meist wie verbrannt.
Mütter..
immerhin Vollkasko, also gib Gas, ach nee Einfahrphase
Vor 15 Jahren hat mein Vater einen getunten Golf R von Projekt Zwo gekauft...
Riesen Theater!! Waaas warum sooo viel PS?? Brauchen wir doch nicht!!! Kurze Zeit später regt sie sich auf, dass auf dem Rückweg von ihrer Freundin mit besagtem Golf (sie selbst alleine am Steuer) aus Bremen "die ganzen Schnecken auf der linken Spur der Autobahn nicht schneller als 200 fahren!"...
"Na denen habe ich mal ordentlich Lichthupe gegen"... Tja und ich werde regelmässig gemobbt...
jaja, so sind sie Ohne versuchte Erziehungsmaßnahmen läuft nix.. unterm Strich meinen sie es ja nur gut, auch wenn es manchmal nervt
Sage nur: Strassen räumen, wenn ich ihr das erste Mal Paul gebe
Oha, dass würde ich sein lassen, erst recht wenn sie rasant fährt.