Schick ist er, der Paul
und jetzt ist es noch 1x schlafen
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
@Caramba! so ging es mir auch als ich meinen Paul abgeholt habe (sind ja Namenszwillinge ). Ich habe mich nicht getraut schneller als 40 zu fahren, kam mir vor wie ein Fahranfänger, den Sitz ganz weit nach vorne geschoben und super ängstlich, irgendwo einen Kratzer reinzufahren oder schlimmeres. Jetzt - 1000 km später habe ich mich dran gewöhnt und der Sitz is wieder hinten. Sehr peinlich auch als ich nach der Start Stop Automatik den Rückwärtsgang statt dem Vorwärtsgang eingelegt habe und der hinter mir sich weggeschmissen hat vor Lachen. Das wird dir sicher nicht passieren.
Du bist bestimmt schon mordsaufgeregt.. Dein Paul ist auf jeden Fall ein sehr sehr schicker, mit dem du viel Freude haben wirst. Vielleicht guckt ja bei der Übergabe doch noch der ein oder andere Sonnenstrahl raus und du kannst oben ohne fahren
-
-
-
Danke ihr Süssen
Deine story ist ja goldig @miss.erfolg Grüss mir deinen Paul! Ev. lernen die Beiden sich ja mal kennen.
Ihr werdet lachen.. seit Paul in Trier ist, ist das Wetter besser Gestern oben ohne unterwegs gewesen (jaja Jungs @Mc. Bain und @mini3) und heute das!Jaaaa, noch 1x schlafen
-
Möööop! Ich glaube ich fahre morgen mal die halbe Stunde runter nach Trier und schaue mir die Übergabe an...
-
Viiiiiiiiel Spaß
-
Möööop! Ich glaube ich fahre morgen mal die halbe Stunde runter nach Trier und schaue mir die Übergabe an...
Vergiss die Knipse nicht und Notfallschoki!
-
Ja cool, mach das! Fahr sicherheitshalber 15:15 los, falls es Stau gibt
-
...na dann kann man ja nur alles Gute wünschen....werde die Augen offenhalten, sind ab 25.07. an der Mosel unterwegs..Trier steht auch auf dem Plan...weiß nur noch nicht ob wir mit dem Mini fahren....da Frau und Tochter für fünf Tage gerne mal bis zu zehn Schlüpfer mitnehmen....wird woh dann doch der Lastenesel werden.....aber die Hoffnung stirbt zuletzt....