Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Dann nehme ich mal die Bestellung auf... Also wenn ich wirklich für Dich kochen soll, dann musst Du echt durch den Wind sein...
Sag ich doch Ich nehm dann einfach das Menue 'ungesund' mit allem, was du zu bieten hast
-
Na wir wollen doch nicht dass Du am Feiertag (Do) flachliegst... Das könnte ich mir nie verzeihen... Aber Scherz beiseite, ich bin bei sowas auch immer voll nervös, kann Dich also voll verstehen....
-
Das mit dem Gefühl vor Abgabe des Alten kenne ich. Hab die Woche vor der Abgabe noch knapp 1.000km abgerissen.
-
Das mit dem Gefühl vor Abgabe des Alten kenne ich. Hab die Woche vor der Abgabe noch knapp 1.000km abgerissen.
Hab ihm noch gerade die Scheiben von innen geputzt und alles ausgeräumt Armer Kerl ..
Da ich eh jeden Tag 100 km fahre habe ich ihn ansonsten geschont, damit er nicht noch mehr drauf bekommt vor Verkauf. -
Meine Abgabe ging so schnell, konnte mich garnicht richtig verabschieden
War vielleicht auch ganz gut so - beim Insi hab ich sogar ein paar Tränchen vergossen vor einem Jahr -
Ich hatte genug Luft nach oben, deswegen waren die 1000km über Ostern kein Problem.
Das ausräumen ist am Ende dann nochmal so der richtige Abschied.
Hab dann noch Teile ausgebaut, was dann so der finale emotionale Stoss ist.
-
Jeder Abschied ist anders. Kann die Leute nicht verstehen, die so total unemotional damit umgehen. Das Auto hat einen ein Stück seines Lebens begleitet und man hat so viele schöne Zeit darin verbracht. Ich werde am Donnerstag mehr als ein Tränchen vergiessen Und dann kommen die Freudentränen für Paul
-
Absolut, so ein Abschied ist schwer.
Ganz übel war es bei unserem ersten Touring. Den hab ich so arg zurück gebaut, dass es am Ende gefühlt gar nicht mehr mein Auto war.
-
Absolut, so ein Abschied ist schwer.
Ganz übel war es bei unserem ersten Touring. Den hab ich so arg zurück gebaut, dass es am Ende gefühlt gar nicht mehr mein Auto war.
Das hat es ja dann wieder ein bisschen leichter gemacht