Yeahhhhhh Danke euch! Mutter und Kind wohlauf
@Rennsemmel Hier vergeht zum Glück die Zeit schnell und super informativ/unterhaltsam! Wir bringen dich auch durch
Yeahhhhhh Danke euch! Mutter und Kind wohlauf
@Rennsemmel Hier vergeht zum Glück die Zeit schnell und super informativ/unterhaltsam! Wir bringen dich auch durch
Es lebe Paul, Prinz der Niederlande.
Es lebe Paul, Prinz der Niederlande.
klingt gut Kamelle, de Prinz kütt
jaja Cooper S werden irgendwie schneller produziert oder die haben in NL weniger zu tun
p.s. wieso eigentlich Paul?
jaja Cooper S werden irgendwie schneller produziert oder die haben in NL weniger zu tun
p.s. wieso eigentlich Paul?
Mein jetziger heisst Fritz und da schien mir Paul als Nachfolger passend Zudem fand ich den Namen schon immer gut.. kurz und knackig, passt
auf jeden Fall klassisch deutsch
Gratulation zur gelungenen Geburt! Jetzt muss Paul nur noch aus die Windeln, Heim zur Mama eilen.
Allzeit gute Fahrt!
So, er ist bestellt mein kleiner.
Hab die Freundliche gleich gefragt ob wir schon den Status 150 erreicht haben. Hat sich nicht mehr eingekriegt
Also es wird Cooper S, Schaltung, BRG, Schwarzes Dach/ Außenspiegel/ Cosmos Spoke, Chili Paket, HUD, Außenspiegelpaket, Heckspoiler,PDC, Sonnenschuzverglasung, Wired, Driving Assistant, Abbiegelicht und, und, und.....
Angesetzter Liefertermin 17-08
So, dann werde ich mir die Zeit verkürzen und bei euch mitwirken.
Fotos werden eingestellt sobald er da ist, wenn ich Zeit dazu habe
Supi, da wird Paul es sicher kaum noch abwarten können zu seinen Adoptiveltern zu kommen.