Paul

• Stimmt, @MINI-Checker, die Vibrationen sind wieder gekommen - mal mehr und mal weniger. Mal sehen, wie es mit den Sommerreifen wird, wenn die im April drauf kommen; die sind etwas schmaler und haben ein anderes Gewicht. Ich berichte...

btw: Habe mir bei Marian drei Codierungen aufspielen lassen: Blinker vorne sind bei Abblendlicht jetzt schwach Dauerbeleuchtet, Tagfahrlicht gibts jetzt auch hinten und ich habe die Reifentemperaturanzeige jetzt im Fahrzeugstatus! :)

• Und wer hat das jetzt gefunden, bzw. was waren die Anderen für Wenigwisser

Der, der die Federn verbaut hat, hat es rausgefunden.
    Als ich letztes Wochenende bei meinem Reifenhändler die Spur hab nachstellen lassen (vor vorne allerdings marginal), war das Geräusch schon leicht da. Wurde über die Woche immer stärker.
    Daraufhin heute Hör-Termin in der Werkstatt gemacht und er konnte es sofort zuordnen und beheben :)

Würde sagen, grossen Schwamm über alles! Hauptsache die Ruhe ist wieder eingetreten :D
    Eben trotz ekligem Schneeregen ne 50km Runde gefahren, was für ein Genuss :0008:

• Der, der die Federn verbaut hat, hat es rausgefunden.Als ich letztes Wochenende bei meinem Reifenhändler die Spur hab nachstellen lassen (vor vorne allerdings marginal), war das Geräusch schon leicht da. Wurde über die Woche immer stärker.
    Daraufhin heute Hör-Termin in der Werkstatt gemacht und er konnte es sofort zuordnen und beheben :)

Würde sagen, grossen Schwamm über alles! Hauptsache die Ruhe ist wieder eingetreten :D
    Eben trotz ekligem Schneeregen ne 50km Runde gefahren, was für ein Genuss :0008:

Freut mich, und wegen dem Schneeregen.....wir haben Sonne pur....komm in den Schwarzwald und lass Paul flitzen :0003: Kreisverkehre haben wir auch ohne Ende, Frau Kreisel-Göttin :0054: