Hallo Paul - SNOWFLAKE und @Teddy2602 vermissen Dich - aber wir grüßen Dich ganz herzlich und freuen uns, Dich bald live zu begrüßen
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Die grossen Brüder von Paul Ne falsch, eine Schwester
Freu mich auch!!!!!Paul war trotz nicht-Ammersee glücklich, heute 500 km Auslauf gehabt zu haben. Die Winterreifen fahren sich super!
-
Machen sich gut die Räder.
Haben heute viel an Dich und Paul gedacht.
-
Machen sich gut die Räder.
Haben heute viel an Dich und Paul gedacht.
Wie lieb Wären gerne bei euch gewesen! Irgendwann klappt es
-
Gestern der Trip nach Bad Rappenau war echt genial!
Um 7:30 war die Autobahn flott frei, bis natürlich auf die vielen und mega langen Baustellen Zurück schon viel Geknubbel, aber dafür strahlender Sonnenschein. Trotz den 'Behinderungen' hab ich einen 130er Schnitt geschafft Gemäss BC nur 8l gebraucht .. lasst es gemäss Spritmonitor 8,5 gewesen sein. Da kann man nicht meckern und das bei 15° auf Rückfahrt und Winterreifen
Paul ist ein Verbrauchs-Schätzchen und sonst natürlich auch
-
Da, jetzt hat Paul die Leuchte für Motorstörung an ..
Status ist aber komplett ok, Motortemp. war ok, Ölstand ok .. alles auf grün.
Hab meinen angeschrieben, er meinte, das könne ein Fehler in der Elektronik sein, müsste mal ausgelesen werden. Sehe nachher, ob die Leuchte wieder aus ist. Hoffe es
-
Was macht denn das Paulchen ... hoffentlich ist er wieder lieb.
-
Was macht denn das Paulchen ... hoffentlich ist er wieder lieb.
Ev. hat er sich verschluckt, Mandy War schon etwas irritierend, als die Lampe anging. Blöde Elektronik.
War das früher schön mit dem Golf I -
Wenn Paul diese Leuchte anmacht, dann bleibt die solange an, bis der Doc die ausmacht - von alleine passiert da lt. meiner dottores nix.
Wenn sonst nirgendwo eine Meldung, muss es nix Schlimmes bedeuten - ein Besuch beim Freundlichen bleibt dir nicht erspart.
-
Ey Jungs, wieso gefällt euch ne Warnleuchte?