ich gebe bei Distanz nichts ein, nur Kilometerstand, getankte Liter, Spritsorte und Gesamtpreis
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Wofür soll den der Spritmonitor gut sein? Ich weiss doch am Besten, wenn ich wieder tanken muss, nämlich wenn selbiger leer ist..
-
Wofür soll den der Spritmonitor gut sein? Ich weiss doch am Besten, wenn ich wieder tanken muss, nämlich wenn selbiger leer ist..
ist halt wie mit dem Fisch im Glas, kein "Must Have", aber trotzdem irgendwie witzig
-
-
bin mit 37l 500km gekommen. Also entfernt von den 7,2l, die der Bordcomputer vorgaukelt
Finde die App genau aus dem Grund interessant, um realistischen Verbrauch zu sehen.. wenn die App es tut Hat sie gerade -
Gestern bin ich mit meinem Tank 390 KM weit gekommen... Noch nicht mal bis letzte Rille gefahren zu MG Performance.. Bei einem Tank von 45 Litern schon durstig, der war wirklich komplett leer...
Sorry für Off Topic @Caramba! Bin schon wieder weg...
Nix OT, hab das Thema doch angestossen
-
Was gebt ihr als Wert ein für Distanz (Feld unter Tachostand). Die km, die ich komplett mit der Tankfüllung hätte fahren können oder die tatsächlich gefahrenen km?
Die Distanz wird doch automatisch errechnet? Also bei Spritmonitor.
Ich gebe immer nur den aktuellen Gesamtkilometerstand ein, die getankte Spritmenge und den Preis.
Dann füll ich noch die Felder aus (Autobahn, Klima, ...) fertig -
-
-
@Caramba! Hattest Du ggf. ein Kreuz bei "nicht vollgetankt" drin? Dann wird die Distanz nicht errechnet ....
Doch, hatte ich Egal, weg mit dem Sprit