Ich gucke ja kaum nach hinten, weil ich eh nix sehe Seitenspiegel und PDC reichen.
Die Frauen werden doch oft vernannt, weil sie angeblich nicht einparken können. Zumindest in Deutschland so Letzt musste ich da allerdings nicken .. habe ein Mädel beobachtet, wie sie versucht hat, in eine recht grosse Parklücke zu kommen. Was für eine Show! Stand immer schief drin, 3x den Motor abgewürgt und hat sich dann irgendwann mühevoll von ihrer Freundin reinwinken lassen. Stand dann immer noch bescheiden, aber drin
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Ich gucke ja kaum nach hinten, weil ich eh nix sehe Seitenspiegel und PDC reichen.
Die Frauen werden doch oft vernannt, weil sie angeblich nicht einparken können. Zumindest in Deutschland so Letzt musste ich da allerdings nicken .. habe ein Mädel beobachtet, wie sie versucht hat, in eine recht grosse Parklücke zu kommen. Was für eine Show! Stand immer schief drin, 3x den Motor abgewürgt und hat sich dann irgendwann mühevoll von ihrer Freundin reinwinken lassen. Stand dann immer noch bescheiden, aber drinEs wird seit das man den Wagen mit der FB ein- und ausparken kann, wie beim 7er.
Es macht vieles leichter -
Das stimmt sicherlich, aber fahre gerne selbst - auch rückwärts
-
Er sprotzelt gut vor sich hin, könnte aber auch mal im mid mode ein bisschen mehr von sich geben. wird das noch
Ich hab bisher bei Pebbles im MID-Mode nix gehört. Im Sport geht aber das Feuerwerk los.
-
Bin immer ein bisschen neidisch .. wenn mein Freund mit dem Cooper losfährt, ist der am brummen ohne Ende (Schalter ohne Modi-Schnickschnack)
-
So, jetzt hab ich eben meinen Paul zum Scheibe wechseln abgegeben und was bekomme ich als Leihwagen .. einen 218d, auch noch ein Schalter! Hab schon auf die ersten Meter die Krätze bekommen. Das ist ein Zustand, mehr nicht. Versucht Gas zu geben, kam nix .. Was freu ich mich auf Samstag
-
Siehe es mal so.. Das ist ein echtes Kundenbindungsinstrument... Bei einer solchen Möhre willst Du ganz schnell wieder zum Paul..
-
Das ist die Möhre
-
Mein kleiner Paten-Paul in der Klinik hoffentlich hast du den Kleinen bald zurück...
Ich hab bei Abgabe in der Werkstatt immer ein mulmiges Gefühl, obwohl sie ja die Autos gut behandeln...aber komisch ist das Gefühl jedes Mal.
... und dann so ein un-spaßiges Ersatzfahrzeug -
Ach Yvonne, am Samstag hab ich ihn wieder Könnte ihn zwar schon morgen Abend abholen, aber das schaffe ich nicht. Hoffe auch, daß sie ihn gut behandeln. Zumindest haben sie angeboten zu versuchen, mir den Austausch umsonst zu machen und meine SB zu übernehmen. Finde ich ja schon sehr nett!
Vermisse ihnDer BMW ist ne Bütt, wie eine Wanderdüne und sieht von aussen aus wie ein Schlachtschiff. So fährt er sich auch..