Hähä
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Sie lacht
-
Ihr baut ja so herrlich auf
-
BTW: Steinschläge kommen nicht nur bei Mini's vor oder werden von Brummifahrern verursacht.
Vielmehr haben sich die Profile der Reifen in den letzten Jahren geändert. Dadurch werden vermehrt kleinere Steine durch die Luft geschleudert. Diese treffen die Front und gerne die Scheibe.
Bei meinem Spaßauto ist der Kofferraumdeckel (ja, der ist vorne!) eher ein Sternenhimmel (von den vielen Einschlägen).
Auch damit muss man (leider) leben ...Paul: Alles wird gut!
Gruß,
Michael -
BTW: Steinschläge kommen nicht nur bei Mini's vor oder werden von Brummifahrern verursacht.
Vielmehr haben sich die Profile der Reifen in den letzten Jahren geändert. Dadurch werden vermehrt kleinere Steine durch die Luft geschleudert. Diese treffen die Front und gerne die Scheibe.
Bei meinem Spaßauto ist der Kofferraumdeckel (ja, der ist vorne!) eher ein Sternenhimmel (von den vielen Einschlägen).
Auch damit muss man (leider) leben ...Paul: Alles wird gut!
Gruß,
MichaelDanke, gebe die Genesungswünsche an Paul weiter
Mag sein, daß es an den Profilen liegt. Trotzdem unschön aber auch unvermeidbar. Bislang war ich relativ verschont mit nun dem 2. Einschlag in vielen Jahren. -
Da!
-
Auch von mir Genesungswünsche an Paul.
Kriegt er ein neues Brillengestell, und alles ist gut. -
-
Danke für die Erklärung @mv993 Und noch als kleine Ergänzung... es wird auch die Straße nicht mehr gereinigt, wenn ne Baustelle fertig wird. Ich hab mit meinem alten R56 zig Steinschläge abbekommen, nachdem die monatelangen Bauarbeiten auf der Avus endlich beendet waren und einer vor mir mal nen halben Meter weiter links oder rechts gefahren ist.
-
es wird auch die Straße nicht mehr gereinigt
Eben drum sieht meine Front aus wie ein Sternenhimmel ...
Sternenhimmel.JPG
Abgesehen davon fahren die Auto's zu nah vor mir her