Frag doch mal ob Hol-und Bringservice funktioniert, oder wie Carglass in Deutschland bewirbt, direkt vor Ort.
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
1. Anruf in NL Notfalltermin machen und früh morgens Wagen bringen und Ersatzwagen bekommen..
2. Ersatzwagen fahren bis Anruf aus NL kommt, dass Pauls Guckerchen wieder neu ist
3. Ersatzwagen vorbeibringen und Paul in die Arme schliessen..
-
Scheiben musste ich schon des Öfteren wechseln.
Bei den Firmenwagen war das kein Problem, da Ersatzwagen gestellt wurde.Beim privaten ist es eher doof, da man selber das Fahrzeug bringen und wieder abholen muss.
Keine Ahnung ob einem ein Ersatzwagen zusteht.War bisher privat immer bei Carglass. War bisher kein Problem. Auch nicht mit meinem Lufti.
Toi, toi, toi,
Michael -
Habe dich eben mit Paul aus meinem Schlafzimmer aus gesehen!
-
Habe dich eben mit Paul aus meinem Schlafzimmer aus gesehen!
Hättest du rufen sollen, Dach war ja offen Zum 1.Mal gesehen?
-
Ja, zum ersten Mal! Ich stand am Fenster und war am telefonieren!
-
vor allem kann es auch Tönungsunterschiede oder sowas im Glas geben, wenn man was anderes nimmt. Fahr mal lieber zu MINI und gut ist
-
Ja, zum ersten Mal! Ich stand am Fenster und war am telefonieren!
Parke ja jetzt immer auch brav in der Garage
-
wenn ich gerade so dran denke, hast du auch das Sichtpaket mit der beheizbaren Frontscheibe? Bei MINI bauen die bestimmt dann auch die richtige Scheibe entsprechend der Ausstattung ein, denn die beheizbare ist mit ganz feinen Drähten durchzogen, habe ich vor ein paar Tagen bei meinem entdeckt, stell dir mal vor, das geht dann nicht mehr
-
Ne, das Paket hab ich nicht Habe mich von abbringen lassen da manche meinten, das könnte abends störend sein. Und da ich eh nachts in der Garage stehe, muss ich morgens nicht kratzen und hab freie Sicht