Ist zum heulen .. und ich hab nicht mal Zeit, ihn zum Austausch zu bringen. Meine Kollegin hat noch 1,5 Wochen Urlaub
..... Abholdienst? Gibt´s sowas überhaupt?
Ist zum heulen .. und ich hab nicht mal Zeit, ihn zum Austausch zu bringen. Meine Kollegin hat noch 1,5 Wochen Urlaub
Danke für euer Mitgefühl
Ja, die Rennerei ist die nervigste .. da ich von 7:30 bis 18:30 in der Regel in oder auf der Fahrt Lux/Trier bin, hab ich keine Chance.. keine Ahnung, wie ich das jetzt organisiere.
Könnte eh den Lkw-Fahrern sonst wo hin treten! Die sind so was von schmerzfrei .. eben in Trier ein rieeeeesen Teil aus NL drängelt sich einfach vor mich und versperrt den entgegenkommenden Verkehr. Hab in angehupt und da zeigt der mir noch seinen netten Finger
Keine Ahnung, ist mir bisher überhaupt nur 1x passiert.
Nachtresor an der Werkstatt? Wäre jetz noch die Frage des Ersatzwagen zu klären.
Genau das, alles muss wegen so einem Mist organisiert werden. Frage mal morgen meinen Freundlichen und den von der Versicherung, wohin damit .. Carglass oder MINI-Werkstatt
Hoffe aber, die Scheibe hält noch 2 Wochen, dann wird das Organisieren einfacher.
Ach @Caramba! ich kenn das Gefühl... Mein kleiner hatte exakt 800km auf der Uhr, als mir ein rasant überholender Einser nen Stein gegen die Windschutzscheibe knallte. Ich hatte bis dato noch nicht 1x die Wischer benutzt!!!, weil ich dachte, ach machste mal an der Tanke sauber, bevor du noch ein Kratzer in die nagelneue Scheibe wischst... Tja das Thema war dann gegessen.
Zum Glück wars bei mir kein Riss, aber der Steinschlag mitten im Sichtfeld hat mich auch übelst angek... Kopf hoch - dis wird wieder!
Genau das, alles muss wegen so einem Mist organisiert werden. Frage mal morgen meinen Freundlichen und den von der Versicherung, wohin damit .. Carglass oder MINI-Werkstatt
Hoffe aber, die Scheibe hält noch 2 Wochen, dann wird das Organisieren einfacher.
Bring ihn unbedingt zu BMW/Mini, wenn du kannst! Mit carglas hatte ich bei meinem R56 Riesenstress... falsche Scheibe bestellt, keine Originalteile, Dichtung hat sich dann gelöst... (Lange Geschichte)
Nee nur Originalteile, so wird das bei meinem auch immer bleiben, da kommt kein Fremdhersteller-Kram ran, also mach das mit Paul auch so, wird ihm gefallen
Oki, mach ich dann so Jungs