Genau, da ich in der Stadt wohne muss ich zwischen durch mal Landstraße/Autobahn fahren. Denke ist nicht so das richtige, wenn das Einfahren komplett in der Stadt erledigt wird
Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
Der Mix ist sicher gesünder. Ich fahre jeden Morgen quer durch die Stadt, dann auf die Autobahn und zum Schluss ein Stück über Land. Das dankt er mir mit schönem Brummeln auch im mid mode
-
haha ja ich fahre nicht jeden Tag, mein Weg zur Arbeit ist eine gute Fahrradstrecke, aber morgen muss ich wieder, ein Tag ohne Mini fahren ist schon komisch
Gestern war ich aber viel auf der Landstraße und auf der Autobahn von HH zum Timmendorfer Strand, da hat er sich bestimmt gefreut und es auch gemeistert Bin einfach begeistert, wie der auf der Straße liegt mit den 18" Runflat-Reifen. -
Ist schon süss, wie unsere MINIs verhätschelt werden Ja, sie sollen sich gut fühlen Paul wird jeden Tag 100 km bewegt.
Fahre 17'', die Strassenlage ist auch da genial! Er klebt in der Kurve ohne ein Rucken.Du hast offensichtlich auch Spass
-
-
-
Schön, dass du die Einfahrzeit überstanden hast... man hat da ja doch immer ein schlechtes Gefühl, wenn man mal etwas mehr Gas gibt. Ging mir jedenfalls so. Und sehe ich das richtig? Dein Verbrauch ist gleich ein bissl in die Höhe gegangen?!?
-
Und sehe ich das richtig? Dein Verbrauch ist gleich ein bissl in die Höhe gegangen?!?
Nicht wirklich Hast du das Tacho Foto gesehen und guck mal auf die Reichweite
Bin heute morgen im Sportmode gefahren und manuell geschaltet.. hab 6,8 gebraucht. Also für nen S kein Grund zum meckern Paul ist toll im Verbrauch!Und mit dem schlechten Gewissen hast du recht.. hab ich noch und muss ich langsam ablegen
-
Jahaaaa, soweit mal Platz auf der Autobahn ist
Warum benötigst Du Platz auf der AB?
Such Dir ne schöne, kurvenreiche Strecke und gib mal so ordentlich Drehzahl.
Beschleunigen macht mehr Spaß als Höchstgeschwindigkeit auf der AB erzielen ....Beste Grüße vom Kurvenräuber,
Michael -
naja du kannst nun langsam die Umdrehungszahl steigern, aber würde das auch nicht gleich übertreiben. Alles in Maßen und nach und nach, soll sich ja nicht erschrecken