Paul
- Caramba!
- Geschlossen
-
-
...da sind meine Damen schmerzfrei.....die Wortkombination ....."nicht shoppen" wurde beim letzten Softwareupdate auf Frau 3.0 wahrscheinlich komplett überschrieben...und die Tochter ist heute 12 geworden .....werd wohl morgen das 12. Schuhregal aufbauen...
-
Das ist auch der Grund das wir den Cabrio goodbye gesagt haben.
Wuerden wir den Cabrio nur fuer die Ferien/am Wochenende fahren, dann waere das Cabrio sicher unsere geworden.
Allen viel, viel (Fahr-) Spass mit dem Cabrio
-
...hätte ich gewußt das sich meine Dame seit Cabriobesitz weigert den Wocheneinkauf zu machen....wärs wohl ein Clubbie geworden....wie gesagt ist Ihr Altagsfahrzeug um von A nach B zu kommen (besser gesagt von B nach D u.z.) seit 28.05....7000 km auf der Uhr und immer ein fettes Grinsen im Gesicht...ich darf immmer tanken fahren und erwische mich dabei wie ich das genieße..ist einfach nur eine geniale Kiste.....
-
Ist auch ein Wunderschoenes Cabrio.
Wir wollten, weil wir sowieso ein Cabrio was besonders finden, mehr Geld im Innern spendieren. Wobei gesagt werden muss, das wir dann das Cabrio fuer laengere Zeit fahren wuerden.
War schon laenger Zeit dadrueber am gruebeln.Jetzt wird nachgedacht wie wir den F56 ausstatten werden, oder ........ man weiss bei Frauen nie
-
-
-
Gratulieren tu ich dir noch nicht. Dafür morgen.
Wenn du dich dann noch daran erinnerst, mein lieber Helmut. -
Wenn du dich dann noch daran erinnerst, mein lieber Helmut.
Bin da guter Hoffnung, Peter. Es gibt ja euch, speziell dich. Hihi...
Und jetzt gönnen wir der Mama vom Paul ein wenig Vorfreude.
-
ihr seid sooooo knuffig Hatte heute ziemlich Stress im Büro und fahre nun mal nach Hause bzw mit Fritz in die Waschanlage.
Wenigstens rennt die Zeit, wenn man stark beschäftigt ist