Farbentscheidung - White Silver oder Melting Silver
-
-
Danke ich freu mich auch schon. Laut Auskunft der Verkäuferin ist er in der 37.KW voraussichtlich da. Allerdings bekomme ich ihn eh erst Ende September, weil mein Leasing Vertrag bis dahin läuft
-
Schön zu lesen, dass du dich jetzt für das Melting Silver + Schwarz entschieden hast dann hat sich das viele Angucken und Überlegen ja gelohnt. Die Farbwahl hat bei mir auch am Längsten gedauert... das will halt gut überlegt sein. Wird schick und edel aussehen, der Kleine!
Und die Streifen könnte man notfalls auch später noch drauf machen, wenn du dich da noch nicht festlegen willst. -
Ja so dachte ich auch. Die Verkäuferin sagte schon, wenn er da ist legen wir die Streifen mal Probehalber drauf
-
Das klingt sehr vernünftig, denn so kann man live entscheiden ob man sie haben will oder nicht b
-
Juhuuu, bekam gestern einen Anruf meiner freundlichen Verkäuferin: mein Schätzchen ist am Freitag im Autohaus angekommen nächsten Freitag ist es dann soweit, bin schon ganz hibbelig. Werde dann Bilder Posten.
-
Super! Dann mal Daumen drücken, dass schnell Freitag wird.
-
Cool! Das mit dem hibbelig sein kennen wir Ja mach das mal mit den Bildern, da freuen wir uns. Viel Spaß am Freitag beim Abholen deines Schätzchens.
-
Viel Freude mit deinem Neuen, hibbelig oh jaaa, die Tage werden länger sein als 24 Std. ( hab meinen auch erst 2 Wochen, alles noch ganz frisch), Bilder wären toll
-
Er ist dahaaa