Alles anzeigenAlso zur Debatte stand gegen den JCW ein S volle Hütte Neuwagen (allerdings ohne head up, dafür mit Zusatzinstrumenten) mit 20% Rabatt beim Händler - hat man auch nicht oft den Rabatt.
http://suchen.mobile.de/fahrze…=7&pageNumber=2&fnai=next
Dieser hatte aber eben keinen JCW-Kit u. keinen Aero-Kit. Weiterhin finde ich beim umgerüsteten S auf Aero-Kit die Lösung mit den Nebelscheinwerfern in den „Lufteinlässen“ nicht sondern gut. Der JCW hat da ja keine Nebler.
Da hätte ich also nochmal irgendwas zwischen 3-4k reinstecken müssen u. wäre bei 37k gewesen. Und dann hätte ich immer noch nicht die Bremsen gemacht. Und der kleine Mann im Kopf hätte immer gesagt:“ Du hast keinen echten JCW, sondern einen aufgemachten S“. Und ich würde dann sehnsüchtig nach dem echten JCW schauen.
So kostet mich der JCW jetzt 32k als Jahreswagen (Neupreis 43k). Der Wagen wurde im Winter nicht bewegt u. war 3 Fahrzeug.
Kann ich voll nachvollziehen, hatte letztes Jahr die selben Gedankengänge. Leider gab es zu der Zeit noch keine gebrauchten Works (ausser Vorführer, was ich nicht wollte) und musste letztendlich einen neuen mit fast 'all in' aus dem Showroom kaufen, was jetzt auch nicht das schlechteste war, mal vom Wertverlust abgesehen..