So , auf der Basis der hier im Forum vielfältig verfügbaren Informationen habe ich mal meine Wunschkombi durchgespielt . Ich weiß , ich will ja eher einen Clubman , aber früh übt sich
-
-
Nimm mal den Anhang raus... Anschrift sichtbar...
hatte ich auch erst...
ansonsten sehr schick
-
Sehr vollständige Ausstattung. Konsequent auf Technik und Komfort. Dazu British Style. Klasse.
Habe ich die Klimaautomatik übersehen? -
Da fehlt das Chili Paket , ich mache es nochmal .Sorry
-
Wie bekomme ich die Konfig denn jetzt hier rein , ohne das gleich alles sichtbar wird (Name , Adresse etc.) ?
Edit : Der Konfigurator spinnt , immer wenn ich die LED Scheinwerfer nehme , schmeißt er mir das Chilipaket raus ???
-
Wahrscheinlich musst Du im Chili-Paket LED-Nebelscheinwerfer anwählen...
-
Werde es heute später nochmal probieren , jetzt geht es zur Arbeit
-
Du mußt erstdie LED nebler wählen dann geht es.
-
Wahrscheinlich musst Du im Chili-Paket LED-Nebelscheinwerfer anwählen...
Exakt! Wir freuen uns auf mehr
-
So es ist jetzt vollbracht , schöne Kombi wie ich finde . Vakant sind noch folgende Punkte , bei denen ich unschlüssig wäre :
1 - Dynamische Dämpfer Kontrol , das werde ich mal bei einer Probefahrt checken ob es nötig ist
2 - Alarmanlage - Kann ich so nicht wirklich entscheiden , werden Minis oft geklaut oder sind sie leicht zu klauen?
3 - Komfortzugang - Ob es das braucht ?
4 - PDC hinten
5 - Soundsystem HK , werde ich erhören ob´s das braucht
6 - HUD
7 - 18 Zöller mit Runflat
Alternativ zu der einen oder anderen Ausstattung würde ich dann evt. Driving Assistent , Schiebedach und Sonnenschutzverglasung nehmen .
Was meint ihr dazu ? Ich weiß , ich werde auf den Clubman warten , aber das wäre hier so ziemlich meine Traumkombi , wenngleich die Farbe noch wechseln könnte . Was fehlt noch ? Scheibenheizung habe ich nicht gefunden ...
Habe noch eine mögliche Alternative gepostet , man ich könnt morgen los einen bestellen , es juckt in den Fingern