Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
Da hab ich auch meine kleinen Bedenken. Nehme den Schlüssel immer mit raus, auch wenn ich nur ganz kurz aussteige. Kam zwar noch zu keiner Selbstverrieglung, aber man weiss ja nie
-
Normal verriegelt er ja auch nicht und mit Komfortzugang erst recht nicht, wenn der Schlüssel drin liegt.
Er verriegelt nur, wenn man das Auto auf macht, aber keine Türen öffnet. Da geht er nach einer Zeit X wieder zu.
-
Denke an den Zweitschluessel!
Zweitschluessel drin, Auto verriegelt sich mit dem Erstschluessel.
Frau geht mit Erstschluessel zur Arbeit und lauft deshalb von Mini weg. Mann kann nicht rein. Sein Schluessel liegt in Mini.
-
Bei uns war der zweit Schlüssel 10 km entfernt...
Bei der Programmierung muss der Schlüssel im Auto liegen und die Türen müssen zu sein.
Lördchen hat dann abgeschlossen und den Monteur aufgefordert Manuel die Zündung einzuschalten, finde den Fehler.... -
Lördchen hat halt den Schalk hinterm Lenkrad sitzen.
-
Wie sagt man in Polen: "Wohl einen Clown gefrühstückt"!
-
Bei uns war der zweit Schlüssel 10 km entfernt...
Bei der Programmierung muss der Schlüssel im Auto liegen und die Türen müssen zu sein.
Lördchen hat dann abgeschlossen und den Monteur aufgefordert Manuel die Zündung einzuschalten, finde den Fehler....aus dem grund machen wir den riegel im systemschloss der tür zu und lassen die tür dann offen. erfahrung ist nicht billig
-
-
Und wie macht sich Lördchen als Lokomotive?