Wir freuen uns auch schon auf den Stammtisch, wird bestimmt wieder eine nette Runde.
Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
Wir freuen uns auch schon auf den Stammtisch, wird bestimmt wieder eine nette Runde.
=) und das essen erst
-
Ist er bis Freitag schon eingefahren?
Auf dem Teller sieht es nicht nach viel aus, aber diese Omeletts sind ja unheimlich sättigend
-
Nein, Lördchen hat erst 1500 km gelaufen. Ich bin Samstag lieber mit einem Jumper in den Schwarzwald gedüst.
-
Ohje, da hast du dir aber etwas angetan...
-
Man gönnt sich ja sonst nichts... Der Rückweg mit der Bahn, mit lauter Fußball Fans, war noch schlechter. Da ich um 2:30 Uhr los gefahren bin, wollte ich eigentlich etwas schlafen...
-
Der Jumper hat seinen Namen von den verbauten Fahrwerks-"Komponenten"...
-
Unplanmässigen Einsatz gab es gestern für Lördchen auch noch.
Plötzlich ruft der Kollege aus der Werkstatt an und fragt warum ich Franks MINI abgeschlossen hätte.
Habe noch nicht mal einen Schlüssel dafür. Da stand Lördchen nun mitten in der Programmierung mit Schlüssel im Innenraum und abgeschlossen in der Werkstatt.
Also musste Frank den Ersatzschlüssel mit dem (oft schlecht geredeten Kia meiner Mutter) vorbeibringen. So was hatten wir auch noch nicht. Konnte sich keiner erklären.Gleich wird er wieder abgeholt und kriegt dann noch das Navi Update auf 2017-1 aufgespielt.
-
Da hat er bei der Programmierung wohl vergessen, dass der Schlüssel noch da ist.
-
Sieh` an, sieh` an: Der "kleine" Lord entwickelt ein Bewusstsein...
Ich habe noch 2.000km bis zur 30.000er... - bekomme ich dann auch ein Navi-Update (oder muss ich meinen darauf extra hinweisen?)
Euch allen ein schönes Wochenende!