Wenn Frank so wie ich bin ist und davon gehe ich aus, sieht er die Stelle allein beim Weg zum Auto hin auf 2m Entfernung schon.
Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
Ja, genau. Das IPad gab kein besseres Bild her.
-
Also wenn ich den Frank mal wieder treffe werde ich natürlich sofort auf den Kratzer hinweisen! Das passiert noch vor dem Hallo sagen!
-
-
Also wenn ich den Frank mal wieder treffe werde ich natürlich sofort auf den Kratzer hinweisen! Das passiert noch vor dem Hallo sagen!
Ich werde dich daran erinnern, wenn ich mal wieder bei euch vorbei fahre. Ich habe im Augenblick ein A3 Abo.
-
Nicht schön mit diesen Qualitätsmängeln bei unserer Lieblingsmarke...
-
Lackieren können andere besser, aber Motorenbau und Fahrwerkstechnik haben sie drauf...
-
Stimmt... - mein neuer Mopped-Motor hat schon - sage und schreibe - die ersten 6.000 km überlebt! Vielleicht schafft er auch noch die nächsten 24.000 - dann hätte er die Laufleistung des ersten erreicht!
-
Stimmt, bei Motoren bist du vorbelastet. Ich meinte auch, wenn sie laufen, dann meistens besser wie andere Hersteller .
-
... yep, WENN sie laufen... Spaß beiseite, die aktuellen Probleme (Lagerschalen MINI, Toleranzfehler im Motorradbereich, ...) bleiben hopefully nicht so bestehen.
In jedem Fall ist BMW/MINI natürlich bei der Performance und Effizienz ganz weit vorne, sonst gäbe es ja nicht so viele Fans!
Freue mich, Euch Freitag zu sehen - und endlich den Lord live zu erleben!