Gratulation zum absolut schicken Lördchen.
Möge das Grinsen im Gesicht, und der knitterfreie Fahrspaß lange anhalten.
Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
-
Heute Lördchen beim Händler abgegeben da er einen Borsteneinschluss von ca. 0,5 cm auf dem Dach hat.
Der Lackierer schaut sich das mal an. Ob der Fehler nur mit Polieren wegzubekommen ist, werden wir morgen wissen.Daher steht heute mal ein F55 Cooper in Blazing Red in der Garage.
-
Daher steht heute mal ein F55 Cooper in Blazing Red in der Garage.
Hallo Melanie + Frank, auch so eine Farbe (wie iceblue), die sich mit ändernden Lichtverhältnissen ändern kann.
Frank @Diesel72 wird sicherlich genau hinschauen, was der Lackierer als Ergebnis liefert - ich drück die Daumen, dass es nachher wieder passt.
-
Oh ja. Da wird er ganz genau hinsehen.
Wir hoffen nur, dass nicht das Dach neu lackiert werden soll. Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
-
Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
Die Variante wäre natürlich worst case - toitoitoi!
-
Klingt nicht gut.
Drück die Daumen, dass es mit polieren geht.
-
Wir hoffen nur, dass nicht das Dach neu lackiert werden soll. Dann muss alles abgebaut werden, nicht so toll.
Könnte man alternativ vielleicht eine schicke Folierung aushandeln/kleben lassen?(spontaner Einfall im vollen Kopp)
-
An eine Dachfolierung hatte Frank auch schon gedacht. Allerdings würde sich die fehlerhafte Stelle wohl durch die Folierung drücken.
Mal abwarten was uns morgen gesagt wird.
-
Na sowas ist ja nicht so schön... Und das trotz all der Reinraummaßnahmen die heutzutage in Lackierereien so üblich sind... Ich drück die Daumen, dass die das easy und unsichtbar hinbekommen.