Da ist er!
Sicher verwahrt in der Werkstatt. Jetzt können wir uns am Werkstatttor die Nase plattdrücken.
Da ist er!
Sicher verwahrt in der Werkstatt. Jetzt können wir uns am Werkstatttor die Nase plattdrücken.
Die Lieferung erfolgt im August und die Vorfreude ist groß!
Das mit August hat ja mal so haarscharf hin Oder machen die auch Wochenendspezialauslieferung
Dann hätte an Euch Schmarrn bei der Bestellung erzählt
Wir drehen schon mal etwas an der Uhr, dass bald Abholung ist.
Gruß,
Michael
Ich mache zur Zeit Überbrückung eine Berlingo Auslieferung in Traunstein, damit bin ich zwei Tage beschäftigt. Am Dienstag gebe ich "Die Weißwurst" schon ab und dann ist es nicht mehr lange bis Mittwoch. Die Aufregung steigt...
Die Weißwurst
Für die Namensgebung meiner Autos ist mein Sohn zuständig, weißer 2er mit bayrischen Genen = die Weißwurst.
Immerhin besser als ein Baguette ....
Schön!
Da steht der geplanten Auslieferung wirklich nichts mehr im Wege. :Thumbsup:
Da ist er!
So nah und doch so fern.
Oh je,dass hat ja irgendwie was von diesem hier ...
Aber der Mittwoch steht zum Glück ja so gut wie vor der Tür
Halte durch @Diesel72
Ich werde mich noch ein wenig abhärten indem ich 1600 km Bääärlingo fahre. Dann kommt der Mittwoch schneller.
Ich werde mich noch ein wenig abhärten indem ich 1600 km Bääärlingo fahre. Dann kommt der Mittwoch schneller.
Nicht, dass du dann am Mittwoch überall aneckst, wenn du noch die Berlingo-Lenkung gewöhnt bist