Ich habe bei dem verregneten Samstag noch mal ein wenig mit dem Konfigurator gespielt, so wird er aussehen.
Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
Sehr schön! Pepper White macht mit dem tiefen schwarz immer einen super Kontrast! Die Bonnet-Stripes müssen bei dieser Kombi einfach auch sein! So einen Clubbi habe ich ja bei der AHAG in Bochum im Showroom auch abgelichtet... - na, habe ich da evtl. ein wenig indirekten Einfluss geleistet...?
-
Sehr schick! Pepper White steht dem Clubman einfach super.
-
Sehr schön! Pepper White macht mit dem tiefen schwarz immer einen super Kontrast! Die Bonnet-Stripes müssen bei dieser Kombi einfach auch sein! So einen Clubbi habe ich ja bei der AHAG in Bochum im Showroom auch abgelichtet... - na, habe ich da evtl. ein wenig indirekten Einfluss geleistet...?
Eigentlich nicht...
Ich wollte gerne eine helle Farbe haben, damit man mich schon von weitem erkennt. Meine erste Wahl wäre White Silver gewesen, aber die gibt es leider nicht, Melting Silver ist mir zu gülden, also bleib nur Pepper White.
Obwohl der Clubman in Thunder Grey in Bocholt mir auch sehr gut gefallen hat...
-
White Silver wäre wirklich klasse gewesen, aber inzwischen ärgert es mich gar nicht mehr, dass es die Farbe für den Clubby nicht gibt.
-
Zur Gewöhnung an den Fahrer, darf der Spike jetzt auch schon im Active Tourer mit dabei sein.
Aus Tradition das dieser so heißt wie derjenige der ihn geschenkt hat, heißt sie nun Carolin.
-
-
Nicht nur ich, Frank auch ...
-
Tatsächlich! Auch sehr schön - tolle Idee!
-
Gestern gab es eine erfreuliche Mail von meiner MINI Verkäuferin, Lördchen kommt nun doch Ende Juli , passend zum Beginn meines Urlaubs.