Da wo keiner parkt, parkt Lördchen. Die Fahrer und Mitfahrer müssen gut zu Fuß sein .
Nieder mit der Rollatoren-Invasion! Es sind Aliens und sie sind unter uns...
Da wo keiner parkt, parkt Lördchen. Die Fahrer und Mitfahrer müssen gut zu Fuß sein .
Nieder mit der Rollatoren-Invasion! Es sind Aliens und sie sind unter uns...
Huch, was ist da passsiert? Lördchen hat sich leicht verändert...
Steckt da etwa Harry Potter mit dem Confundo Zauberspruch dahinter?
Ist hoffentlich nur kurzfristig, denn den habt ihr ja erst wieder zurück gegeben.
Den wir zurück gegeben haben, hatte einen Zylinder mehr...
Lördchen ist schon wieder zu Hause. Es ist nur der Neigungssensor an der Achse neu kalibriert worden. Ich hatte mich nur heute Morgen etwas gewundert, wo er mir mitgeteilt hat, das die Leuchtweitenregulierung defekt ist.
Puuuuuh.......
das die Leuchtweitenregulierung defekt ist.
Deswegen ist der Cooper von meinem Freund gewandelt worden Sie haben den Fehler nicht gefunden nach x Versuchen. Ende März kommt der Neue
Na, ob die den Neigungssensor an der Achse kennen?
Die Sensoren und deren Aufbau sehen jedenfalls genauso aus, wie die bei meiner R 1200 GS. Dort sind sie für das ESA (Electronic Suspension Adjustment), das semiaktive Fahrwerk zuständig und steuern je nach Fahrbahnbelag Dämpfung und "Lage" der Maschine. Funktioniert genial, wenn die Fuhre beim harten Ankern vorne nicht wegtaucht, weil der Dämpfer "zu" gemacht wird.
Lördchen hat heute auch Waschtag, einmal Pflegeprogramm von @Diesel72. Nächste Woche kommen dann die Sommerräder drauf.
Ich muss mal doof fragen... ist Autowaschen auf der Strasse nicht verboten?
Wo kein Kläger da kein Richter.
Wir waschen auf dem eigenen Gelände und der Dreck vom MINI ist doch biologisch abbaubar....