Fährt sich prima. Nur der Verbrauch ist etwas hoch.
Ich habe es getan - vom F45 zum F54
-
-
Heute haben wir einen neuen Fernseher für das Wohnzimmer gekauft. Mehr als 58" passt in Verpackung nicht in den Kofferrraum.
-
Dafür ist ein Clubman gut.
War hoffentlich kein LCD. Da hat mir mein Händler nämlich von einem Liegendtransport abgeraten.
-
Ist ein Panasonic LED mit 4K HDR. Die Männer sind grad am aufstellen.
-
Deko Shopping beim IKEA. Mal gucken ob der Kofferraum von Lördchen voll wird, obwohl ... Das wird zu teuer.
-
Die größte Verführung ist die "gefürchtete" MARKTHALLE im Erdgeschoss... Bloß keine EC- und Kreditkarte mit hinein nehmen... Obwohl: ich könnte noch ein paar Trollebö... - ach, lassen wir das!
Viel Spaß! (wartet Leon im Smâland?)
-
Heute haben wir einen neuen Fernseher für das Wohnzimmer gekauft. Mehr als 58" passt in Verpackung nicht in den Kofferrraum.
In den Hatch geht liegend maximal nen 50iger mit Verpackung rein, Vordersitze gaaaannnz nach Vorne!
-
Deko Shopping beim IKEA. Mal gucken ob der Kofferraum von Lördchen voll wird, obwohl ... Das wird zu teuer.
Lördchen wurde vorbildlich geparkt - weit weg von möglichen Parkremplern
-
Da wo keiner parkt, parkt Lördchen. Die Fahrer und Mitfahrer müssen gut zu Fuß sein .
-
Da wo keiner parkt, parkt Lördchen. Die Fahrer und Mitfahrer müssen gut zu Fuß sein .
genau so versuch ich den bus auch immer zu parken. sind enfach zu viele "andere" unterwegs