Sehr Geil dein Works gefällt.
Vielen Dank, Gleichfalls
Sehr Geil dein Works gefällt.
Vielen Dank, Gleichfalls
Hallo Dani,
gefällt mir gut, klasse umgesetzt!
Frage: Hat das Rot der Unterschrift einen Namen oder Farbcode?
Ist es das Chilired?
Viele Grüße!
Hallo @xanthin
Vielen dank! Ich kann es dir leider nicht sagen, es ist auf jedenfall sehe ähnlic wie chillired
@Dani, danke, hast du die Signaturen zufällig von "wraphics"?
@Dani, danke, hast du die Signaturen zufällig von "wraphics"?
Leider nicht, Habe die damals von meinem Kollegen erhalten die solche Signaturen selber erstellen kann
Danke, und nochmals Lob für Dein klasse Projekt, gefällt!
Nochmals tiefergelegt
Fahrwerk: KW Streetcomfort
Hammer MINI! Das SC von KW geht für den MINI max. 35mm, richtig? Verstehe ich das richtig das ich dann mit dem KW V1/2/3 (Gemäss Website 45mm) 1cm tiefer runter kann? Oder kann es sein das das KW SC von Grund auf tiefer ist?
Hammer MINI!
Ja, der Mini von Dani aus Zürich ist ein Hammer!
Habe seinen Works Life in Farbe bei unserem letzten Motorworld treffen in 2017 vor Ort begutachten können. Das SC steht den anderen KW Fahrwerkvarianten optisch nichts nach! Mann kann es auf Maximum runterdrehen was dann aber Fahrtechnisch so keinen Sinn/Spaß mehr macht! Auch schleifen die Räder dann im Radkasten das Gummi ab. Dani hat es mir auch so bestätigen können und ich wurde selbst bei meinem JCW leider auch eines Besseren belehrt als ich auf einen 18“ OZ Radsatz wechselte musste nämlich im Anschluss mein SC hochgedreht werden. Das aber ist in einem anderen Post hier zu lesen
Unten SC mit OZ 18" 215/40/18 u. 17" original Track Spoke 205/45/17 auf max runtergedreht!
Alles anzeigenGuten Abend Zusammen
Heute hat der JCW folgende Teile neu bekommen:
- Felgen, Leggera HLT✅
- Diffusor Pro Kit ✅
- Front Flaps vom Pro Kit (inkl. PDC!)✅
- Sieht absolut Hammer aus
Die Felgen sind 8x18ET35 mit 215er Reifen? War die Eintragung problemlos oder musstest du iwelche Anpassungen machen?