Wie ich hier schon öffters gelesen habe hat der Mini ein Simkarte verbaut. Ist diese auswechselbar, welchen Anbieter nutzt die Sim, sind dafür monatliche Kosten fällig, dauerhaft mit Internet verbunden?
-
-
Ich kann Dir die Fragen nicht mit Sicherheit beantworten, aber:
Soweit ich es verstanden habe, hat der MINI nur dann eine SIM-Karte verbaut, wenn Du entweder die TeleServices oder den Intelligenten Notruf als SA mitbuchst.
-
Soweit ich es verstanden habe, hat der MINI nur dann eine SIM-Karte verbaut, wenn Du entweder die TeleServices oder den Intelligenten Notruf als SA mitbuchst.
Genau so isses, es ist beides miteinander verknüpft: Nimmst Du den Int. Notruf, kriegste auch die Teleservices.
-
Das hat mein Mini, also monatlich dafür zahlen gehe ich von aus.
-
-
Das hat mein Mini, also monatlich dafür zahlen gehe ich von aus.
Hab ich auch erst gedacht, ist aber nicht so
-
Das musst Du spätestens bei Auslieferung unterzeichnen, wenn Du diese SA orderst.
Der MINI telefoniert bzw. simst dann mit der eingebauten SIM munter nach München, mit entsprechenden RückmeldungenUnd dann bekomme ich Anrufe mit Serviceangeboten? Irgendwann hört es auch mal auf. Ich wähle gerne frei zu welchem Händler ich zum Service gehe und wann! Um diese SIM-Einbau zu verhindern darf ich also den intelligenten Notruf nicht wählen?
-
Und dann bekomme ich Anrufe mit Serviceangeboten? Irgendwann hört es auch mal auf. Ich wähle gerne frei zu welchem Händler ich zum Service gehe und wann! Um diese SIM-Einbau zu verhindern darf ich also den intelligenten Notruf nicht wählen?
Wie willst du das verhindern? So eine Funkfunktion oder eine SIM ist einfach verbaut Wenn der F56 nach Hause funken soll macht er das vermutlich auch.
-
In Deutschland ist das Datenschutzrechtlich nicht so einfach!
Wie gesagt, die Notruf-/Teleservice-Käufer müssen sich bei Auslieferung - schriftlich - einverstanden erklären.Was am Tester in der Werkstatt passiert, ist was Anderes
Da werden mit Sicherheit manche Daten sichtbar, die man besser für sich behalten hätte (Allgemeines, Codierungen, Chiptuning, etc). -
Schade dass die SIM nur bei den Teleservices/Notruf verbaut ist. Ich hatte gehofft das man darüber irgendwie das Internetradio und weitere Dienste darstellen könnte. Braucht man also das Smartphone.