-
-
Super Video
-
-
Schon ne feine Sache! So verschwitzt man keine Termin und die Werkstatt kann direkt planen. Muss man eben nur wollen, dass MINI alle Daten bekommt.
-
Das musst Du spätestens bei Auslieferung unterzeichnen, wenn Du diese SA orderst.
Der MINI telefoniert bzw. simst dann mit der eingebauten SIM munter nach München, mit entsprechenden Rückmeldungen -
Schon ne feine Sache! So verschwitzt man keine Termin und die Werkstatt kann direkt planen. Muss man eben nur wollen, dass MINI alle Daten bekommt.
Steht doch sowieso alles in meinem Blog drin...
Also das war schon so mit meinem Skoda... Ich kam mal zur Werkstatt und wollte gerade erläutern, was mein Problem war --- meint der an der Serviceannahme zu mir: Wissen wir doch alles, wir lesen doch Ihren Blog mit...
Gruß
Peter -
Das ist natürlich was anderes bei Dir Peter, soviel Aufmerksamkeit bekommt aber auch nicht jedes Auto.
-
Wie, SMS ich dachte da kommt Spike und stupst mich an
-
Wie, SMS ich dachte da kommt Spike und stupst mich an
Der kommt zusätzlich gelaufen
-
Der MINI telefoniert bzw. simst dann mit der eingebauten SIM munter nach München, mit entsprechenden Rückmeldungen
Hier gibts die Details dazu:
MINI Connected und MINI Connected XL: Kann man das einfach erklären?Edit: Habe das Bild auch hier mal hoch geladen, um Unterschiede heraus zu stellen.