Der toller MINI mit extrem guten Anpassungen.
Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude damit.
Der toller MINI mit extrem guten Anpassungen.
Allzeit gute Fahrt und immer viel Freude damit.
Goiles Projekt! Gute Fahrt !
Wünsche dir viel Spaß mit deinem tollen MINI
Sieht Super aus....meine Frau wird auch so einen schönen JCW bekommen
3D Kennzeichen gleich erkannt
Micha
Leute ihr seid ja der Wahnsinn!
Vielen Dank für die freundlichen Worte.
Herzlich Willkommen
Schönes Auto . Bin gespannt was du zur Kombi von Pro Klappennlage und HJS Downpipe sagst.
Das wird bestimmt lustig. Nachdem meine Frau mich bereits für verrückt erklärt hat, als ich „nur" mit dem Klappensound nach Hause kam. Wenn die DP noch kommt wirft sie mich wahrscheinlich raus – egal hab ja meinen MINI.
Na, da macht doch der Start in den Mini fahr Spass mindestens doppelt so viel Laune. Coole Sache, wenn man so n Händler hat.
Allzeit gute Reise und bestimmt trifft man sich zum Treffen mal. Nordschleife im Herbst zB.
LG robojr
Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nie auf einer Rennstrecke war. Aber da komme ich herzlich gerne und lerne.
Kompliment hervorragend und alles richtig gemacht.
Du kannst dich schon einmal auf die geile HJS DP freuen. Ich möchte nicht mehr ohne meine fahren
Die Pro-Teile gefallen mir immer mehr am Works. Ich wusste gar nicht das es die Blackband hinten schon mit PDC gibt.
Viel Spaß und Gruß
Ein ganz besonderer Dank gilt @Mr.Salt-JCW – Dein MINI und vor allem Deine Berichte (Fahrwerk, etc.) waren meine größte Inspiration.
Freu mich schon auf notnormale Treffen mit Euch.
DANKE und LG Guido
Schönes Auto geworden - herzlichen Glückwunsch!
Coole Sache, dass dein Händler auch gleich die ganzen Umbauten mit macht. Ich hatte damals bei meinem nur nach Zusatzscheinwerfern gefragt und die haben schon die Augen verdreht und exorbitante Preise aufgerufen. Aber du hast ja gleich das volle Programm drin
Wünsche dir allzeit gute Fahrt mit dem Renner!
Sehr cool
Allzeit gute Fahrt! Man(n) sieht sich...
Herzlich Willkommen Guido und gratuliert mit deinem tollen JCW.
Sehr cool.... Beide Daumen hoch und willkommen bei den Krawallminios!
Glückwunsch wirklich sehr schönes Auto.
Und das mit dem Auspacken hat natürlich was .
Allzeit gute, knitterfreie fahrt