20140318: loveatfirstdrive NL

  • Tolle Bilder: Der Deep Blue metallic, dazu passend Kleidung inkl. der chucks ...
    ... Herrlich die VO s, die den Urmini in die Mitte nehmen ... Das ist richtig Family style ... Nemo ohne bonnet stripes :love: Die Niederländer Haben das mit dem Mini einfach raus ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Durch den Übersetzer gejagd, das Fazit :whistling:


    War es auf den ersten Antrieb lieben? Absolut! Der neue MINI scheint auf den ersten Blick wenig geändert, aber bedrohlich Aussehen. Die Dreizylinder-Motoren sind ein großer Gewinn und begeistert, sportliches Handling geblieben. Außerdem ist das Auto noch komfortabler als je zuvor, und das Armaturenbrett erheblich verbessert. Der Rückraum nach MINI hat fast alle Kritik in der Lage, zu lösen. Geben Sie auf dem Gesicht von minimalem Aufwand aus unserer Sicht eine maximale Ergebnis. Gut gemacht!




  • @pietsprock Danke, Du warst schneller!
    Meine Frau, Musikerin, und ich haben schon oft musikalische Kritiken übersetzt ... Wir kommen auch immer mit der Kombi von automatischer Übersetzung und Einzelnachschlag von Wörtern zurecht, denn die Automat. Übersetzung liefert oft genug Grins-Effekte. :D
    Nur kurz den dritten Satz der Zusammenfassung:
    Der neue Mini scheint auf den ersten Blick kaum verändert, aber der Schein trügt. ....
    .... Was den Kofferraum (oder der gesamte Achtere Raum, d.h. Auch die zweite Reihe?) betrifft, so hat Mini viele bis alle Kritikpunkte gelöst. ???
    Ich bin nicht der niederländischen Sprache mächtig. Also ohne Gewähr, aber ich glaube wir verstehen das wichtigste. Freu mich auf die Minis aus Born :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Oh manno! Frag doch einfach euer Holländer ;) (ob Englisch oder Holländisch zu übersetzen ;))


    Zitat

    Was het love at first drive? Absoluut!
    De nieuwe MINI lijkt op het eerste gezicht weinig veranderd maar schijn bedreigt. De driecilinder motoren zijn een grote aanwinst en de
    enthousiaste, sportieve rijeigenschappen zijn gebleven. Bovendien is de auto comfortabeler dan ooit tevoren en is het dashboard er flink op
    vooruit gegaan. Op de ruimte achterin na heeft MINI vrijwel alle kritiekpunten weten op te lossen. De op het eerste gezicht MINImale
    inspanningen leveren wat ons betreft een maximaal resultaat. Well done!


    War es "liebe auf den ersten Fahrt"? Auf jeden Fall!
    Der neue MINI scheint sich auf den ersten Blick nicht geändert zu haben, aber das ist ein trugschuß. Die Dreizylindermotoren sind ein riesigen Gewinn und die
    aufmunternde, sportive fahreigenschaften sind behalten. Außerdem ist das Auto komfortabeler dann je und das Armaturenbrett hat sich sehr
    verbessert. Abgesehen von Platz(Raum) hinten hat MINI fast alle Kritikpunkte lösen können. Die auf den ersten Blick MINImale
    aufwand liefert aus unser sicht ein maximales resultat. Well done!

  • Hab ich gerade gefunden...


    nicht korrigiert!!!!!!!


    Kuchen oder ein Spiel von Go- Karts und einem Besuch in der MINI -Werk in Born. MINI Niederlande hat alles, Schrank gezogen, um ihr jüngstes uns zu überzeugen. Die dritte Generation bereits . Aber alles, was zu "verkaufen" gebraucht wird ? , Der neue MINI Oder ist das Auto selbst überzeugend genug ? Wir fuhren drei verschiedenen Versionen herausfinden. Eine Geschichte von drei Zylindern , interaktive LED-Leuchten und senden Zeichenfolge fest!


    Auf den ersten Blick scheint sich nicht viel im Aussehen verändert. Nur wenige Menschen sehen oder auch Kollegen hatten Schwierigkeiten zu erkennen . , Der neue MINI sein Aussehen Es gibt jedoch einige Unterschiede. Somit wird der F56 ein bisschen länger, breiter und noch glatter als das Modell er erlöst . Die Scheinwerfer haben nun eine schöne Halbring LED-Tagfahrlicht ( Cooper ) und die Rücklichter sind größer - werden - vielleicht zu groß. Der neue MINI ist wirklich blieb ein MINI in Bezug auf Styling. Zusätzlich zu den Abmessungen als ;)


    MINI Reborn F56 MINI Cooper


    Drei -Zylinder- Gewalt
    Für die ersten paar Kilometer waren wir bei uns im Glück : Der Cooper S (ab 30.295 € ) . Mit seiner dicken 2- Liter-Turbo- Vierzylinder , der die einzige ist . Die 192 begeisterte Pferde sind offensichtlich mehr als genug für einen Kleinwagen von 1200 kg und die Macht dieser flexiblen Block ist immer für Sie da. Die Auslässe bieten eine große Brüllen bei Vollgas und produzieren feinen plofjes bei Gas. Ein sehr unterhaltsames Motor!
    Die größte Neuheit und Überraschung, erwies sich jedoch als Unterschlupf. Unter der Haube des Cooper Und in der Form eines komplett neuen 1,5-Liter- Dreizylinder-Turbo , dass eine satte 136 PS Husten. Nichts zu schämen ! Yourself Das 3- Pitter läuft super und zieht alle Zeilen aus dem Boden des Brunnens. Der Dreizylinder- " Käfer " ist still , wenn Sie wollen, aber lassen Sie eine schöne Summen mit erheblichen Beschleunigung verbunden. Wie für den Spaßfaktor Cooper nicht so weit bleiben hinter dem Cooper S. Und das ist interessant! Denn mit einem Startpreis von 21.495 € halten fast neun Grand in meiner Tasche.


    F56 MINI Cooper S 2014


    Glücklicherweise haben wir auch die Chance bekam, (ab 23.995 € ) zu fahren , was zu Reaktionen der Zuschauer überrascht, mit der Cooper D führte : "Ich habe noch nie jemanden so glücklich, zu einem Diesel reagieren gesehen." Wir haben schnell gemerkt, dass unsere Begeisterung gerechtfertigt war . Mit dem neuen Dreizylinder- Block auch können Sie ganz einfach durch den Verkehr und auch schön wirtschaftliche Fahr zu bewegen. Zugegeben, unter 1500rpm passiert wenig , aber vor , dass Sie eine Menge von Pull zu Ihrer Verfügung, und die 116 PS kommt in seine eigene . Der Motor ist sehr ruhig mit konstanter Geschwindigkeit und Beschleunigung nicht zu stören Präsenz. Tatsächlich klingt der Motor eher wie ein Vierzylinder !


    Firm Hand
    Mit den neuen Motoren , so ist es ganz in Ordnung und insbesondere die drei Zylinder haben uns überrascht. Das manuelle 6-Gang schaltet und engen genau, aber erfordert eine feste Hand . Sie möchten nicht selbst ändern? Dann gibt es die 6 -Gang-Automatik . Diese Schalter sind in der Regel nett und schnell und glatt , obwohl wir erwischt den Eimer gelegentlich ein wenig zu zögern. Ah, ein MINI angeblich ein wenig! Nerven


    F56 MINI Cooper 2014


    Go- Kart -Chassis. Oder nicht ?
    MINI Chassis vergleicht mit dem eines Go-Kart . Um zu betonen , dass wir einige Runden Risse bekommen und verzichten in einem echten Kart . Und wir können Ihnen sagen, dass der MINI zum Glück nicht das Gefühl, wie ein Go -Kart : Die Schmerzen in den Handgelenken und im Rücken , die Sie nach einer Runde Kart erleben wollen Sie nicht , wenn Sie mit Ihrem neuen MINI Fahr ? ;) Allerdings sendet der MINI F56 Zeichenfolge fest und Sie können ' bin sehr präzise Kurven leitend. Der stabile Rahmen ist wieder von großer Klasse und zum letzten Treppe gebaut lol. Wenn Sie das Auto besser kennen zu lernen , können Sie sogar brechen die Rückseite. Ja , auch in Sachen Fahr der neue MINI MINI wirklich geblieben : Erfahrung auf den Punkt gebracht ! Wenn Ihre tägliche Arbeit, die Sie Kreuzfahrt langweilig Autobahnen , keine Sorgen : Das Auto ist recht komfortabel auf langen Strecken . Vor allem im Vergleich zu der vorherigen Generation. Natürlich MINI hat jetzt einen Schalter, der Sie einstellen können. Driving -Modus Vor allem mit der optionalen adaptiven Fahrwerks sind die Unterschiede bemerkbar. Begleiten Sie uns aber schimpfte Sport Weg!


    F56 MINI Connected


    Lebendige Innen
    Das erste, was zu beachten ist, dass der Tacho ist jetzt nur sitzen vor Ihnen , direkt in der Mitte wird nun die Connected -Bildschirm (6,5 oder 8,8 Zoll ) . Natürlich MINI Connected hat viele Möglichkeiten und es kann durch einen Drehschalter mit Touch-Pad in der Mittelkonsole gesteuert werden. Ein Nachteil ist, dass die Armlehne in der Tat die Möglichkeit, die Taste zu bedienen . Na Um den Bildschirm ist eine große LED- Ring, der Feedback gibt , wenn Sie beispielsweise die Lautstärke nach oben oder Bolzen von der Temperatur. Es macht den MINI eine Art interaktiven "Buddy" , die auf Ihre Aktionen reagiert ! Das Finish des Innenraums ist ordentlich und auch die Materialien sind gut organisiert . In diesem Bereich setzen MINI großen Schritten . Die Stühle sind kek und die ausfahrbaren Sitz lange Beine sind auch gut unterstützt. Natürlich können Sie eine sehr gute und vor allem zu schaffen sportliche Sitzposition. Ein Nachteil ist der Raum auf dem Rücken , denn das ist absolut dicht. Der Kofferraum ist nicht gerade MAXI . Und trotz der zusätzlichen Zoll ! Schließlich ist ein Kritikpunkt an der aufrechten Windschutzscheibe : Wir mussten weit nach vorne lehnen, um die Ampel zu sehen. Ein Schiebedach ist daher durchaus eine sinnvolle Option !


    MINI F56 -Dashboard


    Billiger !
    Die billigste Version ist der MINI One und das ist von 18.495 € . Die sauberere Motoren , die Preise sind etwas niedriger als das Vorgängermodell. Auf der Cooper S nach dem sie alle 20% hinaus und nur der One D ist nicht mit Automatikgetriebe erhältlich . Natürlich gibt es viele Möglichkeiten zur Verfügung, um eine Menge von Schrauben den Preis.


    War es auf den ersten Antrieb lieben? Absolut ! Der neue MINI scheint auf den ersten Blick wenig geändert, aber bedrohlich Aussehen. Die Dreizylinder- Motoren sind ein großer Gewinn und begeistert, blieb sportliches Handling . Außerdem ist das Auto noch komfortabler als je zuvor , und das Armaturenbrett erheblich verbessert. Der Rückraum nach MINI hat fast alle Kritik in der Lage, zu lösen. Geben Sie auf dem Gesicht von minimalem Aufwand aus unserer Sicht eine maximale Ergebnis. Gut gemacht !

  • Hab ich gerade gefunden...


    nicht korrigiert!!!!!!!


    ...


    Haha, besser als nichts... aber es steht noch eine menge komisches drin ;) Vergleich mal meine Übersetzung am ende.


    Das "Problem" ist dass der Schreiber recht blumig erzählt, was es für ein übersetzungsprogramm schwieriger macht als das übersetzen eines Zeitungsartikel oder Bedienungsanleitung.