MINI F60 Countryman - Technik TALK Hybrid Cooper SE

• Danke Mädels,
    ich werd mich mal in den Herbstferien um einen Vorführer (BMW) kümmern und dann sehen ob ein praktischer Weg zur Arbeit (bei mir 24 und meinem Mann 28 km) kann da sogar gut funktionieren.

Im Ernst: danke für die Diskussion ich hatte Hybrid bislang gar nicht auf dem Schirm. <3

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• und bissel stauraum verschwindet schon, unterm doppeltenladeboden steht ja die e maschine bzw die angetriebene hinterachse

eine ahk wirds bei keinem hybrid geben. leider....

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Der Trent geht ja zu zweit - MINI. Daher sehe ich das mit der geringen Reichweite gar nicht so schlimm. Für den täglichen Arbeitsweg den Hybrid und für die Langstrecke den SD Clubman. Sehe hier echt kein Problem.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein

• Der Trent geht ja zu zweit - MINI. Daher sehe ich das mit der geringen Reichweite gar nicht so schlimm. Für den täglichen Arbeitsweg den Hybrid und für die Langstrecke den SD Clubman. Sehe hier echt kein Problem.

für den täglichen arbeitsweg den elektrischen und für die weiteren strecken den sd würde mehr sinn machen ;)