MINI F60 Countryman - Technik TALK Hybrid Cooper SE

• hybrid... eigtl ne super sachen, wenn:

- er den b48 also den 4zyl bekommen hätte
    - es eine ahk gäbe

da die beiden sachen fehlen, scheidet er für mich leider aus. würd mir sonst als F60 oder eine jahr später als F54 sehr gefallen....
    bei knapp 1km arbeitsweg könnt ich schön elektrisch zur firma rollen...

aber meine gebete werden ja selten erhört ||

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• hybrid + b48 .... es geht also nur um die leistung :D
    so läuft das spiel beim hybrid aber nicht hehe

hybrid ist da um den flottenverbrauch zu senken und ggf selbst noch bisschen was zu sparen ;)

• Gleicher Motor definitiv, Leistung?
    Leistungtechnisch analog den anderen MINIs.

Hybrid? In 2017? @robojr Eher nicht, oder zumindest schnell sein.
    Ich bin überzeugt, dass die Hybrid-Kapazitäten knapp sind.

ich geh auch von beschränkter verfügbarkeit aus, war/ist bei active tourer auch so. lange wartezeiten ungenaue lieferzeiten, darauf würde ich mich einstellen. hoffentlich kommt es anders.

• hybrid + b48 .... es geht also nur um die leistung :D
    so läuft das spiel beim hybrid aber nicht hehe

hybrid ist da um den flottenverbrauch zu senken und ggf selbst noch bisschen was zu sparen ;)

nicht nur um die leistung, aber fahren muss das gerät ja schon :2352:

die kombination geht beim 330e ja auch...

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• dann nehm ich lieber die 224ps und allrad, das hat der 330e nämlich nicht.
    wären dir die paar ps wichtiger als ALL4?

Einmal editiert, zuletzt von miniGT ()

• mir gehts eigtl nur um den "fahrspaß" mit dem 4zyl un dem entspannten elektrischen gleiten.

aber mal sehen was uns die AG in den nächsten jahren noch so bringt:) noch hab ich ja spaß mit meinem club!

• mir gehts eigtl nur um den "fahrspaß" mit dem 4zyl un dem entspannten elektrischen gleiten.

aber mal sehen was uns die AG in den nächsten jahren noch so bringt:) noch hab ich ja spaß mit meinem club!

ja und die frage ist: macht allrad mehr spaß und dafür nur 224ps oder ein reiner frontantrieb mit 258ps. was ist dir wichtiger?
    und natürlich: bist du bereit den aufpreis zu zahlen :D