Du kannst auf nichts hoffen.
Das Teil kannst du deutschlandweit tauschen lassen. Alles andere ist blödsinn.
Du kannst auf nichts hoffen.
Das Teil kannst du deutschlandweit tauschen lassen. Alles andere ist blödsinn.
Weil es ein Produktionsfehler ist und dafür die Münsteraner Filiale zuständig ist. Zumindest behauptet das MINI
Ich meine auch nicht erstattbar, aber vlt kann ich auf Kulanz hoffen des Händlers.
Ist denn jemand hier der mir ein Foto machen könnte von seinem JCW Lenkrad? DANKE!
Hi @litchblade
das ist deutlich ein Gewährleistungsfall und diesen kannst du bei jedem MINI Vertragshändler gelten machen. Warum holen Sie dich erst in die Werkstatt und tauschen dann das Lenkrad nicht?
Hat derHändler kein JCW Lenkrad dort? Wie kann er das dann behaupten das die Lenkräder so sind?
Der innere Kranz ist bei allen Lenkrädern doch gleich, oder täusche ich mich.Deins unterscheidet sich nur durch die roten Nähte.
Na da hätte ich aber nach dem Serviceleiter gefragt. Ich kann Dir gerne ein Bild von meinem Lenkrad machen, ist aber kein JCW.
Zwar im dunkeln aber klar erkennbar kein Fehler.
Bissl dreckig isses
Zwar im dunkeln aber klar erkennbar kein Fehler.
Dank dir, hast du noch einen größeren Ausschnitt davon?
VG
Jetzt muss ich von euch wissen wer das JCW Lenkrad hat und ein Foto davon machen kann von vorne.
Hoffe ich denke dran, schicke dann morgen auch eins.
Ich brauche Fotooooos. Leute helft mir, es gibt doch sicherlich mehrere die das JCW Lenkrad haben oder nicht?
Was reicht dir den an dem Foto nicht?
das was man sehen muss sieht man.
Oder willst du so viele wie möglich sammeln?
Hier mal Bilder von meinem...
Mit freundlicher Unterstüzung von Viktor Wilhelm
Verkauf neue Automobile MINI
Autohaus Reisacher GmbH
Blaubeurer Str. 110
89077 Ulm
+49 731 18999 544
Viktor.Wilhelm@reisacher.de