Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Wie schon gesagt..., ich habe es nicht eilig damit. Ich bin eh die nächsten 3-4 Wochen nicht da... Und muss mir dafür extra Urlaub nehmen. Es fällt kaum auf daher warte ich bis ich plane in die Gegend zu fahren und dann machen wir das in einem Zug... :)

• Ich bin die Tage noch ein bisschen Autobahn und co gefahren um auch mal weiter die Driving Modes zu testen... Autobahn im Green Mode und hinter den LKW her da ich es auf dem Weg zum Händler nicht eilig hatte, und der Verbrauch ist dann wirklich sehr sehr niedrig... Wunderbar.

Bei 130 liegt man ja ca. bei 6-7 L Verbrauch pro 100 km - auch okay.

Richtig sparsam fährt er sich dann im Green Mode auf der Landstraße wenn man fast durchgängig 70 fahren darf - ich fahre immer 10 km/h mehr als erlaubt.

Gestern zum Nürburgring bin ich dann auch fast nur mit 130 hin und zurück, auf dem Rückweg dann durch die City im Sport Mode - man macht das Spass...

Achja, apropos Nürburgring, ich hab natürlich die MINI Cooper angefeuert..., einen hats dann aber zerlegt leider... Er konnte allerdings nichts dafür, MINI Fahrer sind ja spitzen Fahrer... :)

Wir hatten einen schönen Tag & Abend in der TÜV Rheinland Business Lounge. :)

• Achja, apropos Nürburgring, ich hab natürlich die MINI Cooper angefeuert..., einen hats dann aber zerlegt leider... Er konnte allerdings nichts dafür,

Hier das Video dazu ... ;(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hm , die Viper war schon noch recht schnell . Man sieht leider nicht , ob´s gelbe Flaggen vorher gibt , sonst würde ich eher sagen : Viper zu schnell ;(

• Hallo zusammen,

heute war ich bei der Werkstatt und habe das Lenkrad tauschen lassen bzw. das Teil das zerkratzt war. Zur Info: Ich habe das JCW Lenkrad.

Ich habe als Leihwagen einen Cooper D bekommen und konnte nach Münster in die City düsen. Als ich 2 Stunden später wieder da war lagen meine Winterreifen im Kofferraum und anscheinend wurde auch das Lenkrad getauscht, allerdings hatte ich meinen Schlüssel noch nicht wieder. Der Verkäufer kam zu mir und meinte nur "Das glaubst du nicht - warte ich zeigs dir..."

Wir sind zum Auto gegangen und er hat es aufgeschlossen. Der gleiche Fehler wie vorher, nur nicht so schlimm. Die Aussage vom Service Mitarbeiter war: "Das ist immer so bei dem Lenkrad" - Dass das Schwachsinn ist wissen wir alle. Ich habe gesagt dass das Quatsch ist und ich mich darum bemühen werde ein Lenkrad zu fotografieren dass diese Stellen nicht aufweist.

Jetzt muss ich von euch wissen wer das JCW Lenkrad hat und ein Foto davon machen kann von vorne.

Ich bin echt traurig dass ich zum zweiten mal umsonst nach Münster gefahren bin von Düsseldorf und ich immer noch nicht weiter bin. Gibt es eigentlich eine Chance die gefahrenen KM nachher von den Leasing KM abzuziehen und eventuell eine Tankfüllung als Wiedergutmachung zu bekommen?
    Immerhin waren das jetzt locker 450 km die 2x nach MS und zurück...

Was meint ihr?

Und ich brauche Fotooooooos...

• Ich habe zwar kein Foto, aber wieso fährst du jedes mal nach MS?

Das Teil bekommst du auch auf Gewährleistung bei der Mini Düsseldorf getauscht.

Im Übrigen sind deine Fahrten nach MS nicht erstattbar.

• Weil es ein Produktionsfehler ist und dafür die Münsteraner Filiale zuständig ist. Zumindest behauptet das MINI ;)

Ich meine auch nicht erstattbar, aber vlt kann ich auf Kulanz hoffen des Händlers. :)

Ist denn jemand hier der mir ein Foto machen könnte von seinem JCW Lenkrad? DANKE! :)