Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• litchblade. Sehr sehr schöner Bericht - klingt nach wahrer Lebensfreude.... Mehr geht gar nicht. Das Auto transportiert Dich nicht nur von A nach B... es macht auch noch viel mehr Freude... Weiter so... halt uns mit Deinen Emotionen auf dem Laufenden. ;)

Die direkte Verbindung zwischen zwei Graden ist eine Kurve. :thumbsup:

VO - und es geht den ganzen Tag die Sonne auf.

• Ich war heute beim Händler und hatte 11:00 einen Termin. Der Serviceleiter und der Werkstattleiter haben sich das Lenkrad angeschaut - und waren sehr erstaunt, sie haben sowas noch nicht gesehen. Allerdings haben sie auch direkt gesagt dass ich ohne Probleme ein neues bekomme und das Teil direkt bestellt wird. Der Verkäufer hat mir sogar gesagt ihm ist es bei der Auslieferung aufgefallen, allerdings konnte er es auch nicht wirklich einschätzen und weil es von meiner Seite aus schnell gehen musste haben wir nicht darüber geredet.

Sobald ich in der Gegend bin soll ich Bescheid sagen dann wird das Lenkrad ausgetauscht bzw. der Airbag-Teil. :)

• Das habe ich auch gedacht, aber weil alles problemlos abläuft ist das trotzdem cool.

Allerdings hätte ich mir die Fahrt zum Autohaus heute dann sparen können ;)

• Hab natürlich bei der Auslieferung heute genau geschaut...

Ganz fein ist die Sollbruchlinie zu sehen - bei dir hat die Fertigungsmaschine wohl zu stark gestanzt

• Das habe ich auch gedacht, aber weil alles problemlos abläuft ist das trotzdem cool.

Sehr schön, das reibungslose Einlenken des Händlers liest man gerne.

Allerdings hätte ich mir die Fahrt zum Autohaus heute dann sparen können ;)

Dafür könnte man mal volltanken mit der Händler-Tankkarte, oder? :)

• Könnte man, hat er mir aber nicht angeboten. Ich werde ihn aber darauf ansprechen wenn ich das nächste mal komme, da das Lenkrad ja auch noch ausgetauscht werden muss bzw. der Teil des Lenkrads.