Neuer Versuch... Es gab irgendwie Probleme wenn ich 10 Fotos gleichzeitig ausgewählt habe...
Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!
-
-
Echt schicker schwarzer Flitzer!! Hast Du gut ausgesucht
-
So, wann und wo treffen wir uns morgen?
Glückwunsch, schaut super aus!
-
Haha
Erstmal danke für das Kompliment, ich bin auch nach wie vor froh mich für ALL BLACK entschieden zu haben.
Und wegen treffen:
Da musst du schon nach Düsseldorf kommen... ich bin morgen Tagsüber hier leider beschäftigtInzwischen bin ich bei 750 km. Aber ich hoffe dass ich bald nicht mehr sooo viel fahre, oder auch nicht?
32.500 km sind wenig in 3 Jahren merke ich gerade -
Soll deiner genauso aussehen?
Hallo, meiner schon, Schwarz ist für mich die schönste Farbe.
Noch das Chrom weg und er/sie/es ist PERFEKT.ja - mir gefällt der schwarze MINI mit den schwarzen Felgen extrem gut!
So sieht`s aus.
Gruß
mini3 -
Wirklich sehr stilvoll schön, der ALL BLACK!
Wie bist Du mit dem Harman Kardon zufrieden? Wie ist die Position der Hochtöner an der A-Säule für den Klang? Die Nähe zur Frontschreibe kann ja den Klirr hochtreiben, im Soundsystem wurde das wahrscheinlich ganz gut angepasst .... Stimmen sind angenehm und präzise? Danke, Gruß Hartmut
-
Hi Hartmut,
ich bin froh dass ich die H/K Anlage habe, obwohl die Standard Anlage schon gut war.
Direkt von der ersten Sekunde konnte der glasklare Ton der hochtöner überzeugen. Der Bass ist auch sehr präzise und stark, allerdings steht er von der Lautstärke auf Mittelstufe. für Bass Fetischisten ist die Anlage ein Traum.
-
Und wegen treffen:
Da musst du schon nach Düsseldorf kommen... ich bin morgen Tagsüber hier leider beschäftigtEifel? Hmmmm...
Spontantreffen: Kurzfristig Zeit und Lust? Hier könnt ihr Absprachen treffen... -
So wie der hier find ich es auch klasse:
[Blockierte Grafik: http://i631.photobucket.com/albums/uu32/soniouze/MINI%20COOPER/IMG_5013.jpg] -
Sieht gut aus. Ich bin grundsätzlich kein Chrom Fan aber das bisschen was bei mir vorhanden ist gefällt mir n