Geht bei jedem Händler auf Gewährleistung!
Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!
-
-
Dann muss ich da am Freitag mal hin denke ich... Allerdings werden die sowas wohl nicht vorrätig haben oder?
-
Wenn er schlau ist, baut er das Teil aus einem der Vorführer aus, wenn er es nicht vorrätig hat.
-
Wenn er schlau ist, baut er das Teil aus einem der Vorführer aus, wenn er es nicht vorrätig hat.
Für einen Nicht-Kunden, aus einem Vorführer? Versuchen kann man es
Bin gespannt, ob das (erst recht außerhalb Münster) so problemlos klappt!(?) Drücke die Daumen -
Ich bin da nicht so... ich fahre am Freitag erst mal dort hin. Dann sollen die sich das anschauen, ist jetzt aber nicht so dass ich nicht warten kann. Ist eine Schönheits-OP - die ich bis dahin überstehen werde, bzw. er...
-
Und noch ein Nachtrag zum Festival:
Nächstes Jahr fängt das 30-jährige Rock am Ring Jubiläum am 05.06.2015 an - das ist mein 30-jähriger Geburtstag. Das kann kein Zufall sein... Ich wurde von SEAT schon vorab eingeladen und darf dieses mal sogar Freundin und noch 2-3 Freunde mitbringen, falls das so klappt...
-
Aus einem Vorführer ausbauen?
Sowas habe ich nun noch nie gehört... Sorry, aber das macht kein Händler. Warum auch? Der Wagen ist ja fahrtüchtig ...
-
Eben...
-
@litchblade reklamier das am besten umgehend bei deinem Händler, hast ja schon Fotos und warte nicht erst bis Freitag
-
Dem habe ich schon geschrieben mit Fotos. Wenn er sagt dass ich das auch hier machen kann werde ich Freitag hierhin fahren. Ich kann aber nicht "einfach so" nach Münster fahren...