Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• PS: Die roten Chucks sind meine, obwohl bei Rock am Ring die normalen blauen am Start waren... :)

Ja bezüglich Spotify & Deezer... Ich nutze Spotify ja weil ich Premium umsonst nutzen kann. Grundsätzlich ist Spotify einer der größten Dienste... Aber ich werde Deezer dann wohl doch mal versuchen müssen bis das mit Spotify besser funktioniert. :)

Und Rock am Ring war auch super. Tolle Bands, das Wetter hätte nicht besser sein können, einfach ein Traum.

PS: Nächstes Jahr feiere ich meinen 30. Geburtstag am 30 jährigen Jubiläum von Rock am Ring (dieses mal sogar am gleichen Tag). :)

• Dark Silver war definitiv die beste Wahl...
    Ich mag Hochglanz schwarz einfach nicht so. Außerdem sieht es auch toll aus mit der Leiste über dem Kofferaum in der Farbe :)

Und noch was: Ich habe ja den dunklen Innenraum. Durch das Schiebedach wirkt der Raum trotzdem super hell und nicht eng.

Grüsse

• Wenn ich die Wahl hätte dann würde ich auch oben nehmen essen trinken frei und was zum sitzen mir tut nach 3 Tagen langsam der Rücken weh und ich habe noch einen Tag.

• @litchblade
    Wenn auch sehr verspätet:
    Herzlichen Glückwunsch zum 'burtstag' und zu Deinem neuen, wirklich sehr stylischen und geschmackvollen Mini! Viel Freude damit!
    Danke für den sehr ausführlichen Bericht.
    Sag mal, ist beim Neuwagen die Überführung und Zulassung bei DEINEM Händler 'nur' 360€ teuer?
    Meiner ruft für den jetzt hoffentlich bald mit den anderen Dieselzwergen eintreffenden Mini 660€ auf, bei meinem 1'er und 3'er waren 990€ fällig. Allerdings hab ich auch 10% auf den NW bekommen.....

Ogottogottogott, ich hoffe, meine Entscheidung für den OneD war richtig, ich befürchte manchmal, ich würde mit dem CooperD wesentlich glücklicher.....
    Ich wollte den OneD, der im Verkaufsraum stand, unbedingt auf die schnelle (er gefiel mir ja auch), und dann wurde der Auslieferungsmarathon ja mehr oder minder zum Desaster. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich vllt das gleiche Fzg. Nur eben mit derC ooper Variante neu konfiguriert.
    Naja, es ist wie es ist. Andererseits sollten die 25T€ nicht überschritten werden (bzw das Leasing mit Mini Smile 350€ nicht überschreiten)....
    Greets, Sascha

• Der Vorteil vom ONE ist, dass er einen schwarzen Kühlergrill hat wenn man das chrome exterieur nicht nimmt.

Aber der Cooper D soll ja ziemlich gut abgehen laut ersten berichten.

• @1stMini

wird schon passen...

Ärgerlich in deinem Fall ist nur, dass der Händler neu bestellt hat, ohne dich zu fragen, ob du etwas ändern möchtest...

Bei den Kundenbestellungen war dieses eindeutig so geregelt... da du allerdings den Vorführwagen genommen hast, könnte es der Händler so machen, es wäre aber auch kein Problem gewesen, dich kurz zu fragen, ob du ggf. irgendetwas anders haben möchtest