Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Hi zusammen,

ich bin gerade wieder nach Hause gekommen nach 2 Tagen Rock am Ring in der VIP Loge von SEAT. :) Erst einmal war es ein super Wochenende. Natürlich habe ich mich am Freitag erst einmal auf die Fahrt von Düsseldorf zum Nürburgring gefreut. Meine Kollegin auf den Beifahrersitz gesetzt und noch kurz zur Tanke damit der kleine auch genug Power für hin und zurück hat...

Leider hatten wir auf dem Hinweg viel Stau und stockenden Verkehr, aber auch dort fährt er sich super. Ich bin immer noch völlig überrascht wie gut sich der Motor anhört..., das macht wirklich Spass und verleitet zum schnell fahren :) Was mir auf Hin & Rückfahrt noch aufgefallen sind:

- Die Spotify Unterstützung ist echt nicht wirklich zufriedenstellend. Da man nicht mal über das Lenkrad das nächste LIed anstellen kann (Warum geht das eigentlich nicht, die Tasten in der Mittelkonsole funtionieren doch auch) finde ich irgendwie nervig. Außerdem dass die Trakcs nicht angezeigt werden ... Schon komisch in der heutigen Zeit.

- Das Navi finde ich wirklich super. Bis jetzt habe ich es schon häufig genutzt und vor allem der Split Screen ist super (obwohl ich ihn noch nicht mal perfekt Bedienen kann.

- Auch das Radio ist toll. Titel werden angezeigt (Wobei das ja schon lange geht) aber es macht einfach Spass.

- Die H/K Anlage ist jeden Cent wert (Auch wenn ich dafür nicht gezahlt habe) und ich bin heilfroh dass ich sie im Auto habe. Ein Unterschied zur Standard Anlage... Auch optisch ein Traum finde ich.

- Das Schiebedach ist toll. In der Stadt mache ich die Klimaanlage aus und fahre mit offenem Dach. Wenn die Fenster auch noch unten sind hat man fast Cabrio Feeling. Echt toll.

Grundsätzlich bin ich super froh dass ich ein Auto habe. Natürlich bin ich noch froher dass es ein so schönes und tolles ist. Alle meine Kollegen sind ziemlich neidisch und finden den schwarzen Flitzer super... Nur die eine Kollegin von SEAT war der Meinung dass ein MINI kein Männerauto ist, bis sie gesehen hat dass es der neue ist und auch eher männlich aussieht was Farbe und Felgen angeht. :)

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende - ich hatte es..., allerdings hab ich nur 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht gehabt und bin ganz schön alle. Zum Glück ist morgen Feiertag. :)

VG

• Super, welcome back @litchblade :)

Liest sich gut, Dein 1. Fazit!
    Bzgl. Spotify (...) schließ dich mal mit @Jay kurz.
    Er ist wohl zwischenzeitlich bei Deezer gelandet und sehr zufrieden, auch mit der Anbindung.

Ich lasse meine Mucke ja nur über USB laufen.
    Meinen Deutschrock bekomme ich da nämlich nicht ;)