Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. Ist das mit den 2x Spike normal oder war das rausgehandelt? Wir haben schon einen Spike siehe links.

• Den Prosecco und 2x Spike gab es vom Verkäufer einfach so dazu. Wahrscheinlich weil er meine Freundin auch so sympathisch fande, ich denke mal sonst bekommt man maximal einen... Aber war sehr cool :)

• @litchblade Happy End, wie wir alle gesagt haben. Wenn er den Spike Deiner Freundin geschenkt hätte, wärst Du <X gewesen, Dir zu schenken, wäre nicht optimal zur Freundin gewesen. Mini will Deiner Freundin einfach auch ein Quietscherl = Mini verkaufen, den Spike gab's da schon mal voraus!! Glückwunsch und Gute Fahrt,
    ...wir sind jetzt weg in Italien :)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Das hat sich dann ja gelohnt!! ;) Viel Spaß mit deinem schwarzen Blitz - sieht echt super aus und lässt meine Vorfreude auf meinen Schwarzen nur noch weiter ansteigen! Ein schönes Ausprobiere-Wochenende wünsch ich Dir!!

• Gratulation auch von mir :thumbsup: , sehr sehr schönes Auto! Wenn ich mich nicht noch umentschieden hätte zu MG, hätte mein Zukünftiger fast genauso ausgesehen …