Mein Auto erkennst du ja... der Skoda auf der rechten Spur mit den vielen Aufklebern dran...
und hinten an der Stoßstange
mini-f56-Forum.de
Mein Auto erkennst du ja... der Skoda auf der rechten Spur mit den vielen Aufklebern dran...
und hinten an der Stoßstange
mini-f56-Forum.de
Schauen wir mal
Na also, gestern noch diskutiert und heute schon da.
Dann hast du deinen sogar noch schneller als ich, muss noch bis Dienstag warten.
Mach Bilder das ich die Zeit bis Dienstag überstehe.
Mein Zeitfenster fürs Fotos machen ist extrem klein. Ich versuche aber morgen bevor ich aus Münster los fahre welche zu machen, dann bin ich erst Nachts wieder da, nächsten Tag arbeite ich und danach geht's direkt los zu RaR... Ich gebe mir aber Mühe...
Mach halt ein Video
Na das klingt doch super, auch wenn es auch wieder auf Nachfrage des Kunden ist.
Bei uns wird das so sicher nicht werden, denn unser Verkäufer ist froh, wenn nicht jeden Tag eine Mailnachfrage kommt.
Ja das ist wirklich blöd. Komisch ist auch dass er mir versprochen hat sich direkt zu melden sobald das Auto da ist. Ich habe ihm um 12 Uhr dann ne böse Mail geschrieben mit meinen Bedenken und um 1 der Anruf dass das Auto doch da wäre und bis morgen fertig wird. Irgendwie merkwürdig... Aber am Ende freue ich mich dass ich
das Auto doch morgen abholen kann.
Nicht das er auch im falschen Autohaus war, wie bei Jay. Aber egal, morgen hast Du ihn und dann gibts Freude am
Wenn Du erstmal drin sitzt und die ersten 20, 30km auf der Autobahn hinter Dir hast, das Grinsen in Deinem Gesicht immer fetter wird und Du Dir bewusst wirst, wie geil dieses Auto ist, ist die kleine Verstimmung ob der Auslieferung nur noch eine entfernte Anekdote. I know it!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und viel Spaß mit deinem "Geschenk"
habe nachmittags sogar einen Termin in Münster, weiß aber nicht, wie lange der geht...