Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Danke Dir! Du hast mir sehr geholfen mit dem Vergleich ... Da ich aktuell seit 8 Jahren den Skoda Octavia RS fahre, ist der Seat die Weiterentwicklung und Ausbaustufe des 2l Turbos , da hab ich jetzt eine bessere Vorstellung, was mich beim Mini erwartet.

Der Skoda hat im Sommer relativ schwere 18 Zoll Walzen 225/40, im Winter wird das Fahrverhalten mit 8,6 kg 16 Zoll Stahl-Felgen schon ein bisschen Richtung Mini gerückt, aber der Mini ... der Mini wird ein Traum für uns alle... :love:
    .... Deswegen spinn ich jetzt auch so auf ungefederte Massen ;) Sorry für OT, aber wir haben ja Deinen Mini im Geiste ;)

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Ich habe meinen Verkäufer gestern geschrieben bezüglich Lieferung - da ich nächste Woche in der Heimat bin und dann um die Ecke hätte ich ihn gerne abgeholt. Da er mir aber weder Zulassungspapiere als Blank schon zugeschickt hat sonst noch irgendwas anderes und der Wagen wohl Montag-Dienstag geliefert wird, wird das wohl nichts... Mein Verkäufer hat mir dann geantwortet dass er bis Dienstag in Dubai ist und sich danach mal melden wird. Klasse service... :)

Schade, muss ich extra an meinem Geburtstag genau eine Woche später wieder kommen und mit dem Zug kommen, ärgerlich.

• Na ja, lässt sich eben nicht alles immer perfekt timen und wenn man "auswärts" bestellt, hat man eben im Zweifel Mehraufwand. Dafür kannst Du Dich dann auf die Rückfahrt freuen. ;)

• Es geht um die Zulassungsvollmacht als Blanko, der Wagen wird ja von denen zugelassen. Ich habe nun seinen Kollegen einfach angerufen und gefragt ob er mir das per Mail schicken kann. Diese habe ich nun bekommen und schicke das gleich mit meinem Personalausweis unterschrieben an das Autohaus.

Vielleicht wird es dann ja doch noch was mit Freitag in der nächsten Woche. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

VG

• Ich habe noch den alten. Da ich die Papiere eh als Orginal per Post schicken muss ist es ja egal, die Post muss so oder so raus. Machs gleich fertig damit es am Montag dann da ist... :)

Hoffen wir mal das beste, ich will den Wagen unbedingt am Freitag abholen, danach wirds echt schwer noch mal ne Woche auf das Auto zu warten... :)

• Mir wurde gesagt das geht nur mit Original. Ist auch egal, ich hole ihn ja nächste Woche dann wieder ab. Habe ihn eh nie dabei, immer nur meinen Führerschein... :P

Daher sicher ist sicher... :)