Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Hm alles komisch. Drauf zahlen muss er garantiert nicht wenn jemand umbestellt. Hört sich für mich danach an als ob er keinen Bock hat was zu ändern und alle Unterlagen neu zu erstellen.
    Kommen ja sich Seiten neu bei der Finanzierung/Leasing und alles neu unterschreiben. Denke darauf hat er keinen Bock und stellt sich jetzt etwas an....... Also dran bleiben.

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Ist egal finde ich - da ich es besser weiß ... Also beides schlimm. Wenn man es nicht weiss sollte man sich informieren. Gefährliches Halbwissen ;)

Schauen wir mal - jetzt will ich das Ding aber auch schon haben wenn sich das schon als so schwierig rausstellt und ich noch Zeit reinstecken muss :D

• Mich ärgert das schon beim Lesen!

Was soll das? Bei 112 kann man definitiv noch den kompletten Wagen nach Herzenslust ändern...

Ich hab bei 112 noch den Driving-Assistent nachgeordert - überhaupt kein Problem, dadurch nur um eine KW nach hinten gerutscht... Neue Auftragsbestätigung bekommen und gut war es..

Anderungsstop ist bei 150 --- einige von uns, Oli, Göran, ich, haben ja sehr gute, freundschaftliche Verbindungen mit unseren Verkäufern und bekommen jede Änderung direkt mitgeteilt... Das manche Verkäufer sagen, die Statuscodes seien nur für die Verkäufer, ist Quatsch... Sie wollen nur den Aufwand für sich vermeiden... Wenn man 20 Wagen in der Bestellung hat, kann man (oder: will man) als Verkäufer nicht jeden Tag jeden Wagen Abfragen und den Käufer antickern - die meisten Käufer sind aber auch zufrieden, wenn dann nur irgendwann der Anruf kommt, dass der Wagen dann und dann da ist... Wir sind da schon speziell

Warum der Verkäufer hier eine unkorrekte Aussage tätigt, ist mir absolut rätselhaft - die Aussage "er zahle dabei drauf" geht für mich echt in die Unprofessionalität! Sorry...

wie gesagt, ich habe den Driving-Assistent (per Whatsapp) nachgeordert, der Preis wurde draufgeschlagen, mit dem Rabatt gerechnet und der Endpreis auf einen glatten Hunderter gerundet... Hierdurch hat sich der Rabatt um 0,03 % verschlechtert = 9 €

Gruß
    Peter