Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!
-
-
Verstehe aber nicht so Recht warum er mir das dann so sagt. Er hat dadurch doch keinen Nachteil außer ein bisschen Arbeit?
-
Mach ihm mal Druck und trete ihm auf die Füße!
Manche brauchen das!
-
Schon erledigt. Hab nach meinem Statuscode gefragt und gesagt dass ich ja #112 oder #115 oder so haben müsste, dort wäre der Wechsel der Anlage ja noch locker machbar soweit ich weiß.
Mal schauen was kommt...
-
Irgendetwas stimmt definitiv nicht.
Entweder ist die Lieferzeit falsch und er steht schon fast auf dem Hof oder aber Du kannst noch ändern da noch ewig Zeit ist... -
Zitat
Hey Nils,
Dein Fahrzeug steht auf Status 112.
Ab 112 kann ich es leider nicht mehr ändern.Ich warte noch auf den Rückruf meiner gebietsleiterin ob die noch was machen kann.
Sorry
Mhhhhhhh
-
Eh, ja klar
-
Na bei 112 müssten aber noch Änderungen möglich sein. Erst ab 150 ist Ende. Aber cool, wenn deiner in kW20/21 kommt müsste meiner jetzt auch 112 haben, der kommt in der gleichen Woche
-
Verstehe auch nicht was das soll... aber mir sind ja irgendwie die Hände gebunden.
-
Na bei 112 müssten aber noch Änderungen möglich sein. Erst ab 150 ist Ende. Aber cool, wenn deiner in kW20/21 kommt müsste meiner jetzt auch 112 haben, der kommt in der gleichen Woche
Wie du vlt. bereits gemerkt hast ist auf die Aussage meines Verkäufers nicht 100% verlass...