Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!

• Manche Verkäufer rücken ungern mit dem Code raus. Meiner hat mir auch gesagt das er nur für den Verkäufer ist. Da kannste dann auch nichts machen......
    Wenn es dich tröstet ich konnte die Felgen letzte Woche auch nicht mehr ändern. Lieferung 17. KW

:D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

• Das sollte er auch...
    Als ich unterschrieben habe (letzte Woche) hat mein Verkäufer nach Rücksprache einen 112er Status komplett von null an modifiziert. Geht nicht gibt's nicht.
    Lass Dir keinen erzählen.

Liebe Grüße + viel Erfolg

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Erzähl dem meine Geschichte... musst ja nicht sagen "eine aus dem Forum" "ne Bekannte" würds ja auch tun ;)
    Mein Verkäufer hat seinen Chef lediglich um Erlaubnis gebeten das Auto nehmen zu dürfen, weil es vorbestellt war für die Niederlassung.
    Er hat mir aber vorher deutlich gesagt (und auch im Rechner gezeigt), dass man vielleicht einen 112er Status Wagen nehmen könnte, wenn einer in meinen Farben und mit meinem Motor dabei wäre und den dann konfiguriert.

:6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

• Ich vermute, die wollen nichts ändern, da das negative Auswirkungen haben könnte bzgl. der Lieferzeit.

Ansonsten ist es einfach und du musst einfach mal in den verlinkten Thread schauen :)
    Du bist 112. erst ab 150 ist offiziell Änderungsstop. AusDieMaus ;)

• Danke. Ich frage noch mal nach... Am Ende ist es mir egal, geht mir eher ums Prinzip. Wenn ich weiß dass es geht und man erzählt mir das Gegenteil dann fühle ich mich veröppelt.

VG

• Es wird doch immer witziger.
    Ich habe gerade mit ihm telefoniert und er hat mir ganz klar zu verstehen gegeben dass es im Status 112 normalerweise nicht möglich ist. Er versucht jetzt im Werk anzurufen und brauch deren Bestätigung dass man es noch ändern kann. Dann sagt er mir Bescheid und teilt mir die Rate mit - wenn ok passt es dann.

Er meinte aber "er müsse dafür drauf zahlen" - naja ich weiß nicht was ich davon halten soll. :)

Vlt. klappt es also doch noch, wir werden sehen.

VG