Super! Ich bin auch nach 4 Wochen noch so begeistert wie Du! Allerdings bekomme ich bei Deezer Mails auf Deutsch und auch die Empfehlungen sind oft deutsche Sachen. Vielleicht hast Du da eine Ländereinstellung falsch?
Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!
-
-
Guter Punkt, ich prüfe das noch mal
-
In 6 Tagen hab ich meinen 2 Monate...
Das Gefühl bleibt
Man kommt aus der Tür und grinst irgendwie wenn man sein Auto sieht.
Es gab schon ein oder zwei Tage, an denen ich nicht gefahren bin... am nächsten Morgen saß ich hier und hab überlegt wo ich heute mal hinfahren kann / muss ... so Entzugserscheinungsmäßig...
Fazit: Wir haben Glücklichmacherautos -
So sieht's aus.
Anscheinend hat sich mein Deezer bei Deezer Frankreich damals registriert, warum auch immer. Da ich noch ein Test Premium+ Abo hatte habe ich meinen Account gelöscht und mich neu registriert. jetzt passt alles.
-
@litchblade, @Zuzwinker, Jay..... Wenn man Eure Erfahrungen mit dem Mini hier liest, wird man ja immer strubbeliger....
Vielen Dank für die umfangreichen Meinungen.
Seid ihr immer schon so Auto - affin gewesen oder erst seit der Minifizierung?
Bisher hatte ich das immer bei meinen früheren Alfa Romeos so gehabt. Dann kam die BMW Ära. Die BMW's habe ich sehr geschätzt, super Autos ohne wenn und aber. Ich bin aber dennoch nicht bei denen durchgedreht. Sagen wir mal, ich habe sie unaufgeregt gemocht. Freitag tausche ich meinen 3'er nun in meinen ersten eigenen MINI ein und bin schon sehr gespannt, ob das alte Feeling wieder aufkommt. Ein bisschen vermissen werde ich den BMW schon, vllt Kopfsache, weil ich im Kopf erst einmal wohl umparken muss, weil es schon ungewohnt sein wird, mit 41 Lenzen ein so jugendliches Trendauto zu fahren, das etwas (laut meiner Arbeitskollegen) eher ein Mädchenauto ist......
Stylisch und stilvoll fand ich den MINI aber schon immer, vor allen Dingen nicht so protzig. Eher dezent. So mag ichs. Den MINI meiner Frau bin ich zuletzt immer lieber als den BMW gefahren. Wenn ich einsteige und das Interieur sehe, habe ich sofort Spaß. Dann Schiebedach auf, iphone gekoppelt und ab die Post.
was meint Ihr? -
Bisher waren Autos für mich... na sagen wir wie ein Küchenmesser... man hat es, man benutzt es, es ist gut, dass man es hat, aber man nimmt es nicht besonders wahr... Es ist halt immer da.
Jetzt ist das etwas (etwas? Grundlegend!) anders -
Freitag. Freitag. Leute, ÜBERMORGEN ist es soweit! Langsam nähert es sich meinem Bewußtsein. Wahrscheinlich, als ich es gerade in dem vorherigen Beitrag getippt habe.
Habe meinem Verkäufer erst einmal einen DIN A4 Zettel mit Wunschkennzeichen übergeben.
Vermutlich denkt der auch, dass ich sie nicht alle beisammen habe.
Naja, habe ich wohl auch nicht. -
-
Ich hatte halt vorher kein Auto außer zum ABI einen Kia Picanto, natürlich war das etwas völlig anderes. Seit dem MINI fahre ich echt viel Auto, was ich vorher nicht gedacht hätte... Sogar jeden Tag zur Arbeit weil ich keine Lust auf Fahrrad fahren habe, trotz des guten Wetters... Schauen wir mal
VG
-
@1stMini Ich war schon immer Auto-affin, hatte aber bisher an keinem Auto so viel Spaß wie an meinem MINI. Das liegt einerseits daran, dass es ein richtig gut gemachtes Auto ist, aber sicher nicht zuletzt auch hier am Forum, das jede Menge Spaß rund um den MINI bringt, in dem man Menschen trifft, die ähnlich ticken wie man selbst und manchmal sogar Soulmates.
Du wirst Deinen Bimmer sicher nicht vermissen, denn - @Zuzwinker überliest das bitte mal - der F56 ist der beste BMW, den MINI bisher gebaut hat, im Sinne eines hochwertigen sportlichen Autos.
Und wen interessieren schon die Meinungen von Außenstehenden? Mädchen-Auto, Gay Car of the Year... Ist doch schön, denn es zeigt, dass die Szene so bunt und vielfältig ist wie der MINI an sich.