Er sagte ab 16:30 ist er ca. fertig, ich sollte aber lieber 17:30 kommen. Das passt für mich, vielleicht komme ich auch doch früher und erledige den Rest schon mal...
Ausgeliefert: Litchblades MINI F56 All Black!!!!!
-
-
Toll , dann hast du ja bestimmt das hier .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dann wünsch ich Dir Viel Spaß bei der Abholung!!! Perfektes Wetter heute (auf jeden Fall hier in München...)
Freu mich auf die Fotos von dem hübschen schwarz!!! -
Ich möcht auch so schöne Geburtstagsgeschenke
-
Leider ist es hier sehr bewölkt, Freitag wird es aber sonnig. Gut dass ich damit dann zu Rock am Ring fahre, passt alles perfekt
-
Passend zum Geburtstag ... so könnte es bei mir auch ausgehen...
Da muss ich morgen auf der A1 mal die Augen aufhalten um die Zeit
-
Ich mache mich dann so gegen 18:00 hoffentlich auf Richtung Köln von Münster aus Wenn du vorbei fährst grüß mal, oder ich wenn ich dich überhole
-
ach ... gleich ins Getümmel...
Letzter "Rock am Ring" ever
-
Leider ist es hier sehr bewölkt, Freitag wird es aber sonnig. Gut dass ich damit dann zu Rock am Ring fahre, passt alles perfekt
...das heißt ja jetzt dann "Grüne Hölle"!!
-
Zumindest letzter Rock am Ring an Nürburgring, we will see... Zumindest steht er in der VIP Garage geschützt und wird von Securitys bewacht...